• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Flash-Mobbing

A

Anonymous

Guest
Ich weiß nicht einmal was Flash-Mobbing ist....was Mobbing ist weiß ich aber schon. Das ist nichts schönes... Werden beim Flash-Mobbing Geocacher gemoppt äh gemobbt?? Nun dafür braucht man bekanntlich kein Event..nur ein Forum :D
 

Laird McKai

Geocacher
Wo machen wir das? Legen wir sofort los!
Das bessert meine Statistik ungemein auf :oops: .
Dauer des Events 15 Minuten - daß heißt 24 x 4 = 96 Events an einem Tag möglich, auch wenn zwischen Event und Event nicht nur 15 Minuten, sondern auch 160 m liegen müssten...!!!

Also los legen wir eine Flash-Mobbing-Event-Serie! GC.com scheint es zu erlauben!

Wo, Wann? Ich bin dabei :twisted:
 
OP
herrback

herrback

Geocacher
Ich weiss nicht wann und wo genau aber ich wollte nur sehen ob es gibt so was in Franken. Ich habe gedacht vielleicht beim Schlossgarten in Erlangen, das wird interessant. Viele Studenten und wir können immer ein Zeitung Reporter einladen zu zeigen wie verrückt die Geocachers in Franken sind.
 
A

Anonymous

Guest
Also diese Art von Mob wird von Schäuble besonders gefürchtet und überwacht...also wenn es politisch wäre bin ich sofort dabei...aber harmloses Statistik-Geocachen...ich weiß nicht.
Allerdings würde ich es zumindest einmal machen...man muß alles mal ausprobieren und ich stelle mir das ganz lustig vor. Wir könnten das doch kurz vor oder während eines Nachtcaches von uns machen. Wenn ihr von 23:00 Uhr bis 23:15 Uhr bei Stage 4 beim Milky-Way Nachtcache in Bamberg am kommenden Samstag seid (wo ich sowieso mit einer Überraschung stehe) dürft ihr loggen. Naja, aber einstellen muss den Cache ein anderer...ich mache sowas nicht als Owner...ich möchte selbst loggen ;).
By the way. Wieso höre ich von dir nichts mehr per email Schach-Matt? ;)
 
OP
herrback

herrback

Geocacher
Gerald, ich habe ein paar Emails geschickt aber es sieht so aus das du hast die nicht bekommen, hmmm. Vielleicht das hat was zu tun mit dem Fränzösische CIA? :shock: Was für ein überraschung hast du für Stage 4 am Samstag? Hmmm, Wenn du willst kannst du mir sagen was für eine Flashmob wir können haben und ich könnte den Owner sein und dann kannst du mitloggen?
 
A

Anonymous

Guest
Zwecks den emails...da ist was faul. Auch andere hatten vor kurzen mit mir Probleme. Ich schicke dir heute mal eine. Bitte antworte unbedingt auf beide Adressen. web.de UND gmx.de

Was das flash-mobbing betrifft. Ich möchte schon...aber das Problem werden die Koordinaten sein. Dort wo ich möchte ist ja ein Stage von einem Cache...und für dazwischen wird es bis Samstag ein bischen knapp. Schade, eigentlich..da wären dann jede Menge Leute da.

Falls email nicht geht...kommst du Samstag? Wir machen danach evtl. noch den Bundestrojaner...
 

Maulef

Geocacher
Am 10. Mai findet ein weltweites Geocaching Flashmob Event statt, da könnte man sich doch mit einer Aussenstelle dran beteiligen.

http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?key=WWFM+III

Maulef
 
Oben