• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neunzehn versteckt diesmal Samstag und nicht in Erlangen

goldensurfer

Geoguru
Prima, nur etwas mehr Infos wären schon schön :D
- Muss man sich per will attend anmelden? Wenn ja, wo? Bei "19 versteckt"?
- für die ganze Familie - das klingt nach Nachmittags-Event, oder? Wann geht's los?
Ciao
Ralf
 
OP
Teleskopix

Teleskopix

Geowizard
Also Neunzehn versteckt ist ein Event. Beginn ist 19.19 Uhr, da ich nicht weiß für wieviel Personen reseviert ist empfehle ich ein will attend.
Agomo hat den Link ja reingestellt. Da wir auf dem Dorf sind, sind Kinder natürlich herzlich willkommen.
 

123MAINE

Geocacher
Zu Euerer Info:
Es ist ein ganz normaler "Neunzehn-Versteckt" und findet wie jedes Monat am 19ten um 19.19 Uhr statt, nur macht der Stammtisch eben einen Ausflug auf den Hügel :wink: .
Die Teilnahme wird also ganz normal geloggt beim "normalen´" 19V.
Die Koordinaten sind diesmal direkt in der Beschreibung angegeben, denn vom eigentlichen Startpunkt ist es diesmal schon ein ganz schönes Stück.
Die Koordinaten sind diesmal schon auch etwas genauer zu nehmen, denn der Haupteingang der Lokalität ist nicht der Richtige :wink:. Wir haben im "Stodl" für ca. 30-50 Personen reserviert, das sollte doch langen, oder?
 

orkanica

Geocacher
Hallo an alle, die diesmal dabei waren.
Ich denke es war ein schönes Event.
Danke an die Maines fürs reservieren und auch für das schöne Schild am Eingang !!!
Ich finde es gut, dass dieses event nicht nur von mir alleine ( und natürlich von Damiel) organisiert wird, sondern dass auch viele andere immer wieder zu dem Gelingen beitragen.
Orkanica
 
Oben