• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Regionalforum Franken

findnix

Geocacher
Hallo zusammen,

da sich doch recht viele Franken hier im Forum tummeln würde sich doch so langsam ein eigenes Regionalforum für uns anbieten ;)

CU Markus
 

Trebax

Geocacher
also wenn dann würde ich judäische volkfront vorziehen,oder war es doch die folksfront von ..... :lol:

ist es so einfach uns zu erkennen??? 8)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Sollt ihr haben wenn ihr meint es würd sich lohnen. Wer moderiert das und was soll im Untertitel stehen?
 

Trebax

Geocacher
@teamguzbach.org

es war ein SCHEEEEEERRRRRZZZZZ mit dem wohnort

@moenk

vielleicht bin ich ja nicht oft genug online, außerdem ein großer Fan des GROßEN ZUSAMMENseins.
ich für meinen teil brauch eigentlich keins..... reicht das wir bald ein eigenes Bundesland sind 8)
 

Trebax

Geocacher
Bier ist gut, Bier ist sogar sehr gut.... das wäre doch mal ein Forum nach dem Motto Apres GeoC!!!
 

Trebax

Geocacher
Wenn ich jetzt gemein wär könnte ich sagen, dass unsere Vierbeiner auch an jeder Pfütze stehen bleiben :p
 

Trebax

Geocacher
vielleicht wäre zumindest eine umfrage nach den biersorten witzig?!
wer trinkt was, oder so ähnlich!
 
Trebax schrieb:
vielleicht wäre zumindest eine umfrage nach den biersorten witzig?!
wer trinkt was, oder so ähnlich!
Na super, wie willst Du die ca. 500 verschiedenen Brauereien in Franken unterbringen, von jeder einzelnen Bersorte ganz zu schweigen? ich stimme jetzt schon mal für das Festbier aus der Brauerei Meister in Unterzaunsbach sowie für das Weißbier beim Lindenbräu in Gräfenberg.
 

Trebax

Geocacher
@Schnüffelstück

da outet sich aber schon gleich der echte profi - meister ist wirklich unter den top bieren.

dazu möchte ich noch brauerei penning in hetzelsdorf anmerken.......und den lieben Gerstensaft aus Hohenschwärz gleich bei Gräfenberg!
 
Trebax schrieb:
dazu möchte ich noch brauerei penning in hetzelsdorf anmerken.......und den lieben Gerstensaft aus Hohenschwärz gleich bei Gräfenberg!
Wenn ich zuhause wäre, könnte ich ein par Fotos aus deren Gaststube reinstellen => Ist definitiv super Bier, keine Frage. Aber die Portion Kalbshaxe für zwei Personen ist der totale Witz - zumindest wenn zwei ausgehungerte Radlfarer anrücken *grins* aber wir haben netterweise noch ein par Schäufele als nachschlag bekommen.
 
OP
findnix

findnix

Geocacher
moenk schrieb:
Wer moderiert das und was soll im Untertitel stehen?

Als Untertitel hört sich "Zwischen Kellerbieren und Bierkellern" doch ganz gut an :) Und wenn sich kein anderer findet würde ich das moderieren übernehmen.

Prost
Markus
 
Oben