• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Patch (Aufnäher) für geocaching-franken.de

Gecko-1

Geowizard
Wir würden gerne einen Patch erstellen lassen und suchen nun Interessenten um eine möglichst hohe Stückzahl zu erreichen, damit der Preis klein ist.

Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja Interesse.

http://www.geocaching-franken.de/?p=857
 
OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
Schön. :^^:

Wäre super wenn bei Interesse dort in dem Beitrag ein Kommentar hinterlassen wird, sonst wird es unübersichtlich.
 

jondy64

Geocacher
Hätte auch Interesse an den Patsches, würde so um die 5st. abnehmen evtl auch ein paar mehr, sehen echt cool aus :D
 
OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
@jondy64 werde dich mal notieren. Ende der Woche geht wohl die Bestellung raus.
 
OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
Bitte hinterlasst ein Kommentar auf unserer Webseite und gebt eueren Cachernamen an.
 
OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
Hallo,

bitte alle die im Forum, Blog oder Event Aufnäher bestellt haben nochmal die Stückzahl bestätigen.

Die Aufnäher müssen leider etwas größer gefertigt werden (wegen der Schrift und den Details) 7,5 x 7,5 cm

Deswegen ist der Preis dann leider höher. Er beläuft sich auf 2,80 Euro pro Stück.

http://www.geocaching-franken.de/forum/showthread.php?tid=4390

Schöne Grüße

Geocaching-Franken.de
Gecko-1
 
Oben