• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mittelerde VI - Gollums Home

herrback

Geocacher
Hat jemand Lust Mittelerde VI - Gollums Home mit mir zu machen am Samstag 21.06.08? Ich könnte ein paar Geocachers brauchen. Wir könnten auch ein Rüdelcache rausmachen falls mehrere Leute haben Lust, es macht mich nix raus.
 

Grampa65

Geowizard
Dieses Wissen stirbt langsam aus - was es für den 'Sushilieferanten' dann wieder interessanter macht. :weapon8:
 
OP
herrback

herrback

Geocacher
Sushi essen oder auch Knobipizza
Was im süddeutschen Raum als Sushi essen bekannt ist und im Rhein-Main-Gebiet eher als Knobipizza bezeichnet wird, ist ein Auflauern einiger Nightcacher um andere Nightcacher zu erschrecken. Da eine gewisse Ähnlichkeit zu einem Hinterhalt bei einer militärischen Übung nicht von der Hand zu weisen ist, findet auch der Begriff Feindkommando Verwendung.

Neben eher subtilen Mitteln ist auch die Benutzung von Feuerwerkskörpern aller Art, Rauchmitteln und sonstigen lärmenden Gegenständen üblich. Hervorzuheben ist jedoch, dass dies von allen Seiten, also auch von den zu Erschreckenden, als gewollter Spaß angesehen wird. Ein Feindkommando wird nur durchgeführt, wenn absolut klar ist, dass die zu erschreckenden Cacher nichts dagegen haben. Alles andere wird als extrem unhöflich angesehen.

Ach du meinst das, ich habe schon mit so was gerechnet wann ich habe diese Thread gemacht. :schockiert:
 
A

Anonymous

Guest
Da fragt er...und weiß es doch selbst...tztztz (kopschüttel).
Ich wollte mich ja damals ohne Ankündigung im Schrank (Stage!) bei dem Forchheimer Nachtcache (Frankenstein) verstecken. Das hätte dann wirklich zum Herzstillstand führen können.....
Ich denke das ist bei Gollums Home ungefährlich. Das mit der Höhle und den Fledermäusen reicht da schon....
 
OP
herrback

herrback

Geocacher
@Gerald - Du hast recht, das hätte mich erschreckt, du in eine Schrank in diesem Krankenhaus. :schockiert: Aber eigentlich, du bist immer schrecklich. :lachtot:
 
Oben