• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Empfehlungen Nähe Bastheim

alligateuse

Geomaster
Moinsen aus Hamburg

ksmichel und ich sind über Pfingsten auf dem ARDF-Peilseminar in Bastheim Nähe Neustadt/Saale und würden natürlich auch gern cachen gehen in der Gegend. Leider gibt es in der Gegend nicht so viel Auswahl, wenn man die grünen Punkte auf der Karte betrachtet. Wer hat vielleicht ein paar Cache-Empfehlungen, also solche, die man in der Gegend unbedingt machen sollte.

Habt ihr vielleicht sonst noch ein paar Tipps, was wir uns da unten anschauen könnten? Vielleicht kennt ihr auch einen schönen Biergarten etc. pp. Wir sind für hilfreiche Anregungen sehr dankbar!

VLG Annett
 

findnix

Geocacher
Moin Moin!

Wieviel Zeit habt ihr denn zum cachen? ;) Der Grenzland-Cache 2 (GCJKCH) ist ein netter Multi an der ehemaligen Zonengrenze lang. Beim Frankenblick (GCJKVW) hat man nach einer kleinen Wanderung eine herrliche Aussicht. Und wenn ihr viel Zeit habt könnt ihr die 13 Stationen der Frankenuhr (GCMDBX) suchen.

CU Markus
 
OP
A

alligateuse

Geomaster
Hi Markus

danke für deine Tipps! Zeit haben wir von Freitag bis Dienstag, aber nicht durchgehend, immer mal wieder einen halben Tag lang. Die Frankenuhr ist aber wohl etwas zu südlich für uns. Vielleicht muss ich dann nochmal im Hessen-Ost was posten. Die Gegend, wo wir sind, liegt ja dicht bei.

LG Annett
 
Oben