• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe für GermanCoin 2007

mdk0815

Geocacher
Schreib mal den Owner an. Der hat ein entsprechendes Mobil um dort rasch hinzukommen - ansonsten ist das schon "härtere Gangart" um an die Dose zu kommen :lachtot:
 

dl4dbx

Geocacher
Keine Ahnung warum dieser Cache von 90% der locals übersehen/missachtet wird. War schon 2mal dort, so schlimm ist das alles nicht wie es aussieht. Wenn das irgendwie gefährlich wäre oder nur für sportliche geeignet, hätt ich das bestimmt nicht gemacht.
Also nicht zögern, geocaching soll einen ja an Orte führen wo man sonst kaum hin käme...
 
A

Anonymous

Guest
dl4dbx schrieb:
Also nicht zögern, geocaching soll einen ja an Orte führen wo man sonst kaum hin käme...

......z.B. in Abwasserkanäle :lol:

(meine jetzt nicht diesen Cache-mir lag es nur auf der Zunge nach dieser Bemerkung)
 

kletterhai

Geocacher
jo mai. da macht man schöne cachileins und dann macht das immer länger keiner. aber der ders dann macht findet es oberaffentittengeil. mein wägelchen hab ich da aber noch nicht eingesetzt. das waren andere. der ist zwecks wartung echt vom feinsten. also lasst euch nicht hängen da kommen schon mal wieder welche. "G"

euer kletterhai
 

redhawk-niner

Geocacher
Du wirst lachen, aber es ist noch keine Woche her, da habe ich mir einige Cachebeschreibungen aus dieser Gegend ausgedruckt, weil ich in einer der nächsten Wochen dort die eine oder andere Cachertour machen wollte. Der "Fluchthelfer" war da natürlich auch dabei.
Mal sehen, obs klappt.
 

kletterhai

Geocacher
Der tunnel wurde dieses jahr nicht geflutet. da müsste theoretisch sehr wenig wasser drin sein. also rechnet mal so mit 5 cm. das heisst aber nicht das es weniger anstrengend ist. bücken und durch.
 
Oben