• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Elevator Und Kimme+Korn frei zur adoption

hollgi

Geocacher
Hallo, ich zuche jemanden der die Caches Kimme und Korn sowie Elevator ( beide in Unterrieden bei Altdorf) adoptieren möchte.
Kimme und Korn scheint etwas aufmerksamkeit zu brauchen, und obwohl ich schon ein paar Leute gefragt habe scheint nichts passiert zu sein. :hilfe:
Ich lebe inzwischen in Australien, und es fällt mir deshalb ziemlich schwer mich selbst darum zu kümmern.
Also währe schön wenn sie jemand adoptiern könnte, da ich sie sonst wohl über kurz oder lang archiwieren müsste :gott:
 

DaSuPa

Geocacher
Hallo Hollgi!
Da wir in Altdorf wohnen und mittlerweile unser "Bad Moon rising"auch in der Gegend liegt,
könnten wir Deine Caches adoptieren.
Was muß ich tun?(ich hab noch nie einen Cache adopiert)
 
OP
H

hollgi

Geocacher
AAAmmmm -Ja.....
Vielen Dank das Ihr Euch anbietet, währe super!!
Ich muß gestehen daß ich auch nicht ganz genau weiß wie das adoptiern funktioniert, ansonsten " beobachtet" die Caches halt.
Ich versuche das mal rauszukriegen.
Kimme und Korn scheint wohl nass geworden zu sein?
Währe super wenn Ihr mal schauen könnt ( wenn Ihr mal zeit habt..)
Schöne Woche...
hollgi
 

DaSuPa

Geocacher
Also dann werden wir uns mal der Caches annehmen.
Ich war gerade am "elevator". Dort ist alles in Ordnung.
Die Einwegkamera habe ich mal mitgenommen.(mal schauen, wer da alles drauf ist.)
Vielen Dank an "Nappo" für den link.
Gruß
Danny
 
A

Anonymous

Guest
Wenns noch die alte ist müsste ich auch drauf sein. Zusammen mit Klemens (coldfinger) damals gemacht. Wenn du jemanden nicht kennst kannst es ja mal elektronisch übermitteln und fragen. Wobei man nur hoffen kann daß Einwegkameras Bilder solange "halten" können.
 
OP
H

hollgi

Geocacher
Vielen Dank!!!
Schön zu wissen das " meine" caches ( Jetzt deine Caches) in guten Händen ist, und weiter existieren werden.
Grüße aus Australiens östlichsten Punkt
Hollgi
 

DaSuPa

Geocacher
So,ich habe dann mal die Bilder aus der Einwegkamera vom "elevator" entwickeln lassen.
Ich glaube,daß das schon die zweite Kamera gewesen sein muss denn ich habe damals 2005 auch ein Bild von uns gemacht und da lag jede Menge Schnee.(Ihr erinnert Euch doch noch an das weiße Zeugs von Früher als es noch Winter gab).
Jetzt ist kein einziges Bild mit Schnee dabei.
Erkannt habe ich:
-Cpt. Butch
-basoonde
-Schatzjäger
-Agomo
-Rahl
-Gracher
-Woodcrawlers
-Biggi H.
-123 maine
Mal schaun, ob ich die irgendwie online stellen kann.
Evtl. bringe ich sie mal auf irgend einen Stammtisch mit.
so long
Danny
 

Woodcrawlers

Geocacher
Jaaa...wir waren auf jeden Fall letztes Jahr im Winter dort (oder wars dieses Frühjahr)...auf jeden Fall grade so ohne Schnee. Einen Scanner hast du doch hoffentlich...

Gruß
Björn
 

DaSuPa

Geocacher
Woodcrawlers schrieb:
Jaaa...wir waren auf jeden Fall letztes Jahr im Winter dort (oder wars dieses Frühjahr)...auf jeden Fall grade so ohne Schnee. Einen Scanner hast du doch hoffentlich...

Gruß
Björn

Scanner habe ich leider keinen aber "Agomo" hat schon mal Hilfe angeboten.
Irgendwie werde ich die Dinger schon ins Netz bekommen.
Gruß
Danny
 

Woodcrawlers

Geocacher
Hi,

Scanner wäre auch bei uns kein Problem, das wäre schnell erledigt. Webspace zum bereitstellen haben wir auch ne Menge.

Gruß
Björn
 

Agomo

Geocacher
Sind aber noch nicht alle Bilder. Ein paar müssen noch, bin aber gestern nicht dazu gekommen die restlichen hochzuladen. Heute Abend sollte es aber klappen.
 
A

Anonymous

Guest
Bild Nr. 10 ist Coldfinger und Bild Nr.12 bin ich. Mich wundert nur daß dazwischen Kinder sind, obwohl bei uns keine mit bei waren :O
 
Fast ein bisschen schade, dass ich und meine Kumpels auf KEINEM BILD sind...

Auf GAR KEINEM - jeder der was anderes behauptet wird sofort standrechtlich erschossen !

Thomas

PS: Bild 13 und 14 ist irgendwie echt gruselig ...
 
Oben