• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frischfleisch

kajakwanderer

Geonewbie
Moin Moin Loids

Ihr habt in Franken einen neuen Interessierten .
Er ist 35 , schrauber , kommt aus Nürnberg , ist gerne in der Natur und saumässig hässlich .......... :kopfwand:

Würde mich sehr freuen wenn mich mal jemand mitnehmen würde um mir zu zeigen wie das so funktioniert , geade die technische Seite mit dem Gps und Computer ......... , da hat es zwei linke Hände .

bis denne ,
Olaf
 

Sam Bert Fisher

Geocacher
Na dann mal Grüß Gott aus Bayreuth, wenn auch dieser Beitrag eigentlich in den Bereich Community und dort Vorstellung gehört...

Ich hoff, Du hast schon ein bisserl was auf die Seite gelegt, denn wenn Du mal Blut geleckt hast, schrumpft erfahrungsgemäß der Geldbeutel... :???:
 
Oben