• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches adoptieren - Anfrage im Usenet

widdi

Geowizard
Moin...

folgendes fand ich heute in de.rec.geocaching
MessageID (leider XNoArchive) <[email protected]>

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider aus dem aktiven
Geocaching aussteigen. Meine Mobilität ist wegen starker
Sehbehinderung seit ein paar Monaten so eingeschränkt, dass
ich meine drei oder dreieinhalb Caches im Main-Tauber-Gebiet
nicht mehr betreuen kann. Ich könnte sie nun einfach
auflösen, würde mich aber freuen, wenn sich jemand im Raum
Würzburg/Lohr/Miltenberg/Tauberbischofsheim fände, der sie
übernehmen möchte.

Fritz

Ich hab keine Ahnung wer das ist

meine AntwortMessageID mit vollstaendigem Realname von Fritz
<[email protected]> Wer kein Usenet hat, kann seine eMail von mir kriegen (Google verkrueppelt ja emailadressen)
 

goldensurfer

Geoguru
Da würde ein antwortposting helfen, in dem du nach den Caches fragst, die es zu adoptieren gilt.
Aber Interessant, dass in de.rec.geocaching überhaupt noch was los ist...
 

huzzel

Geowizard
widdi schrieb:
drei oder dreieinhalb Caches im Main-Tauber-Gebiet
nicht mehr betreuen kann. Ich könnte sie nun einfach
auflösen, würde mich aber freuen, wenn sich jemand im Raum
Würzburg/Lohr/Miltenberg/Tauberbischofsheim fände, der sie
übernehmen möchte.
Wenn jetzt klar wäre, um welche es sich handeln würde, dann könnte ich sagen, ob ich da was machen könnte. Main-Tauber-Gebiet ist ja schon mal richtig.
Nur Fritz sagt mir nix :???:
 

Der_Isenberger

Geocacher
Moin moin,

ich bin derjenige, welcher. Ich habe hier sogar noch einen Account, wie ich gerade bemerkt habe, aber Adresse und Name des Forums waren mir verloren gegangen ... na ja, mit Hilfe von widdi hat es ja noch geklappt!

Es geht um die Caches Taubertal-Trilogie 1 (GCQBJZ) und 2 (GCQC2D), Nr. 3 gibt es noch nicht, sowie um Kaffelstein (GCQZ13). Ein weiterer Cache ist vorbereitet und gelegt (vor meiner Erkrankung, ich weiß nicht, ob er noch vorhanden ist), aber noch nicht veröffentlicht.

Nach drei Augenoperationen und vor noch vier ausstehenden bin ich mindestens noch bis weit ins nächste Jahr hinein so stark eingeschränkt, dass ich mich von den Caches trennen möchte. Auch wenn ich danach wieder besser sehen sollte, ändert das nichts, da ich inzwischen über 60 bin und nicht jünger werde. Ich wäre deshalb froh, wenn jemand die Caches übernehmen möchte, da alle drei (vier) Standorte eigentlich recht attraktiv sind.

Viele Grüße
Fritz (Der_Isenberger)

P.S. Sehe gerade, dass es die Statistikanhänger sogar noch gibt - wenn auch "leicht" überholt :D
 

huzzel

Geowizard
Alle Deine Caches stehen bei mir auf der Liste, aber es hat sich bis jetzt nicht ergeben. Also, bevor Du Sie ins Archiv schickst würde ich sie übernehmen. Sie sind ja nicht sonderlich wartungsintensiv.
Alternativ könnte man evtl auch mal Dreieicher ansprechen, die kommen aus der Gemeinde Wertheim und haben ja schon die Peden Barracks adoptiert.

edit:
Ups, ganz vergessen:

Gute Besserung
 

Der_Isenberger

Geocacher
Danke "huzzel", ich habe mal an Dreiecher gemailt. Mal sehen, welche Antwort kommt. Wenn die (Mehrzahl?) aus Wertheim kommen, wäre das vielleicht die einfachste Lösung. Ansonsten komme ich gern auf Dich zurück.

Herzlichen Dank jedenfalls,
Fritz
 
Oben