• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht

Homeer

Geocacher
Wer hat Lust auf diesen Cach:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCXPBX
Würde mich gerne anschliessen.

Gruss

Homeer
 
A

Anonymous

Guest
Kommst du zufälligerweise auf deinen Weg dorthin über Bamberg?
 
Hi,

ich wäre auch dabei - der steht auch schon bissl länger auf meiner Liste. Kommt aber schwer auf den Termin an. Der Abend könnte ja länger werden.

Und ich muss eh an Bamberg vorbei, Gerald... ;-)

Gruß,
Hexenhausverwalterin
 
Ich wäre sicherlich auch dabei, wenn man meine Wegstrecke von insgesamt über dreihundert (!) Kilometern minimieren könnte.
Bin aus Nürnberg.
 

Bamberg82

Geocacher
Auch ich wäre dabei. Würde bei mir auch kurzfristig gehen. Kann vier Leute mitnehmen.

Kosten kann man sich ja teilen.

Grüßle Bambeg82
 

Gecko-1

Geowizard
Postet mir bitte mal den Termin hier oder kontaktiert mich per Mail. Ich muss da noch was wegen zwei Stages machen.
 
OP
H

Homeer

Geocacher
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:
Postet mir bitte mal den Termin hier oder kontaktiert mich per Mail. Ich muss da noch was wegen zwei Stages machen.

Wird gemacht, ein genauer Termin wird noch abgestimmt. Trotzdem sage ich schon mal DANKE !
 
A

Anonymous

Guest
@homeer

ja ich weiß wo der Startpunkt ist (mitten im Wald). Ich hatte nur vergessen daß du aus dem Kronacher/Kulmbacher Raum bist.

@ hexenhausverwalterin

Wir (auch emperor) könnten dann in Bamberg in "Bamberg82"(s) Auto umsteigen (wenn er zu dem Termin auch Zeit hat) und uns die Kosten teilen.

@emperor

ja es ist verdammt weit weg von dir (auch von mir). Deswegen habe ich ihn ja auch noch nicht gemacht obwohl er schon lange auf meiner Wunschliste steht. Du könntest ja bis Forchheim fahren und dann mit der Hexenhausverwalterin weiter wenn sie nichts dagegen hat...und in Bamberg wird dann nach Möglichkeit wieder umgestiegen.

Muß bloß noch der Termin passen. Ich muß in diesem Monat noch zu unseren alten Schloß in Elfershausen (welches aber schon lange nicht mehr meiner Familie gehört). Mal sehen ob ich dazu komme die Figuren auf dem Hammelberg zu machen....
Das dauert aber nur einen Tag..ansonsten bin ich recht flexibel...auch Werktags.
 
Dreiradcacher schrieb:
Du könntest ja bis Forchheim fahren und dann mit der Hexenhausverwalterin weiter wenn sie nichts dagegen hat...und in Bamberg wird dann nach Möglichkeit wieder umgestiegen.

Also, bis nach Bamberg oder Forchheim zu fahren, ist für mich kein Problem. Und für den Cache auch definitiv legitim.
Wenn dann Leute bei mir mitfahren oder ich bei anderen mitfahre und wir uns wie immer die Spritkosten teilen, können wir die Sache auf jeden Fall in Angriff nehmen.
 

Gecko-1

Geowizard
Ich hoffe nur nicht, dass ihr ihn morgen angehen wollt. Bin morgen in Erfurt, deswegen komme ich nicht zu Wartung.
 
OP
H

Homeer

Geocacher
Gut, dann stelle ich mal den 07.11 (oder auch den 08.11.) zur Disposition.

Wie siehts da aus ???
 
Homeer schrieb:
Gut, dann stelle ich mal den 07.11 (oder auch den 08.11.) zur Disposition.

Super: Wobei mir der Freitag, also der 7. 11., deutlich lieber wäre.

Map24 sagt, dass wenn ich von Nürnberg aus über Bamberg fahre, es nur knapp 20 Kilometer Umweg sind - absolut legitim. Ist halt jetzt die Frage, wie wir das logistisch am kostengünstigsten legen.

Wenn Gerald auch am 7. 11. kann, dann soll uns nichts mehr aufhalten. :)
 
A

Anonymous

Guest
Langsam, langsam..erst mal die Hexenhausverwalterin und Bamberg82 fragen.....
Am 8.11.08 bin ich voraussichtlich bis 17 Uhr in Hirschaid, muß dann nach Bamberg entladen und bin erst nach 18:00 Uhr fertig. Wird ein bischen knapp...ich weiß nicht wann wir fahren wollen. Schließlich muß umziehen und essen noch drin sein. Für mich wäre Freitag zumindest auch besser...wobei ich bis 6:15 Uhr Samstag früh in Bamberg sein muß....oje wird auch knapp....also am besten erst ein Wochenende später. Da hat Gecko (oder die Geckos) mehr Zeit zum präparieren.....(reparieren) der Stages.
 

Bamberg82

Geocacher
Na da haben wir ja schon wieder einige Termine.
Der 07/11/08 wäre aber für mich ok. Der Samstag ist auch ok, mal davon abgesehen. Ich stell mich da nicht so an. Will noch ein paar Nachtcache dieser Art vorm Winter machen.
Wir sollten aber für diesen Cache ca fünf Stunden rechen. Falls wir am 07/11 aufbrechen wollen, würde ich also recht früh ( 18.00+-2 Std.) losfahren.<-----------das ist nur ein Vorschlag!
Am besten würde ich sagen das "Homeer" da was genaueres vorschlägt.

Fahrgemeinschaft:
Theoretisch passen in meinen Astra Caravan fünf Leute, inklusive mir ; )
Wer also mitfahren möchte ist herzlich eingeladen. Wer zuerst kommt.....usw.

Wobei da fällt mir noch was ein: Könnte kostengünstig nen VW-Bus mit sieben Sitzplätzen Organisieren.
Falls also Bedarf besteht, wäre auch dass machbar. Aber bitte rechtzeitig bescheid geben wer alles mit möchte.
Gern auch tele.

Grüßle
Bamberg82
 
OP
H

Homeer

Geocacher
Also..........jedem Menschen Recht getan ist eine Kunst die auch ich nicht kann.
Setze nun 07.11.08 - 18.00 Uhr als Termin, genauer Treffpunkt sollte noch abgesprochen werden oder zusammenschluss zwecks Fahrgemeinschaft.
(Ausser der Cache ist noch Off)

@ Sam Bert Fisher
Du hast ne PN
 
A

Anonymous

Guest
Meinerseits geht es. Schließlich sind wir dann rechtzeitig bis Samstag früh zurück und ich kann noch einladen (wenn ich es nicht schon Freitag nachmittag mache).

@Bamberg82

Hiermit melde ich mich ganz offiziell bei dir an. Die anderen werden sicher noch nachziehen. Mußt noch eine Uhrzeit nennen (wenn wir bis 18:00 Uhr unten sein sollen) und einen Treffpunkt. Ach ja....ich finde den Zettel mit der Lösung und den genauen Startpunkt nicht mehr (liegt wohl schon etwas lange zurück-mind. 1 Jahr)...ich hoffe einer von euch weiß ihn noch....naja der Treffpunkt wird eh an der Straße sein nehme ich an....
 
Oben