• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event in Forchheim?

Hallo,

aus gegebenem Anlass ;-) dann mal so die Frage: Wer hätte denn Lust auf ein Event in Forchheim? Ich würde da was organisieren, wenn sich ein paar Leutchen finden würden.

Viele Grüße von der Hexenhausverwalterin
 
OP
hexenhausverwalterin
Ok., hab' gerade mal in meinen Terminkalender geschaut und gemerkt, dass es an den Wochenenden Richtung Weihnachten vermutlich eng werden wird. Wenn es also dieses Jahr noch sein soll (wäre ich ja schon für - wozu ewig warten..), würde ich deshalb eher zu einem Wochentag tendieren. Vielleicht an einem Donnerstag?

Wenn ihr aber an den Wochenenden im Dezember noch gar nicht so ausgebucht seid, würde ich einen Samstag vorschlagen.

Was ist mit dem 4., 5. oder 6. Dezember?

Grüßle,
Hexenhausverwalterin
 

dl1nux

Geocacher
Wochentage sind für weiter anreisende (berufstätige) Geocacher fast nie machbar. Man ist zeitlich sehr beschränkt und Cachen in der Region kann man dann auch nicht wirklich. Unter der Woche ist nur sinnvoll für räumlich begrenzte Events. Gut, aber das muss der Ausrichter selber entscheiden.
 

herrback

Geocacher
Hallo Hexe, ich würde auch eventuell kommen weil Forchheim ist genau so weit weg wie Bamberg so es macht mir nix aus. Schade das Bamberg hatte keine Wiederholung von den letzte Event? :kopfwand: Das war schön.
 
OP
hexenhausverwalterin
Feinfein! :) Wegen Bamberg-Event siehe Thread zum Bamberg-Event.

Ich wiederhole dann also nochmal die oben stehende Frage:

Wie sieht es allgemein am 4., 5. oder 6.12. bei Euch aus?

Grüße von der Hexenhausverwalterin
 

Biggi_H

Geomaster
Könnte Probleme mit GC.com geben.
Ich glaube man braucht für Events eine bestimmte Vorlaufzeit zum Einstellen.
2 oder 4 Wochen (4 Wochen wäre blöd).

Gruß Biggi
 

widdi

Geowizard
ich bin fuer Samstag,.. da haste wenigstens etwas Tageslicht & mehr Zeit zum Cachen.. oder auch Sonntag (ohne anschliessenden Nachtcache ;-) )
 
OP
hexenhausverwalterin
Da musste dich aber beeilen, da der MIS bald (16.11.) für den Winter gesperrt wird...

So, wie sich das also anhört, wird es dann also ein Samstag werden. Ist mir recht. Wie sieht's mit dem 6.12. aus?
 

widdi

Geowizard
dl1nux schrieb:
Ich bin auch für Samstag oder Sonntag. Ich will dort in der Ecke ja noch den MIS machen.

haste immernoch nicht? :schockiert: schaem Dich :motz:

dieses Wochenende Sa/So .. Deine letzte Chance fuer dieses Jahr
 

Bamberg82

Geocacher
Auch ich würde, falls der Termin gut fällt, vorbei schauen.
FO oder Gaustadt ist für mich ziemlich gleich.
:^^:
Grüßle
Bamberg82
 
A

Anonymous

Guest
Na also geht doch :D. Also ich kann für diesen Monat nicht fest zusagen, aber im Dezember geht es wahrscheinlich. Allerspätestens aber im nächsten Jahr. Gibt sicher eine Wiederholung dann, oder?
 
OP
hexenhausverwalterin
Da sich nun bisher keiner gegen den 6.12. ausgesprochen hat, würde ich sagen, halten wir den Termin fest.

Bisher habe ich Interessebekundungen von: Dreiradcacher, dl1nux, herrback, Widdi, Bamberg82, Spionath.
Wer von euch kommt am 6.12.?

@Biggi_H: Danke für den Hinweis mit der Zeitspanne. Ich bin aber davon ausgegangen, dass das schon geht, weil's beim BA-Event auch 3 Wochen vorher gereicht hat. Würdest du denn auch kommen?

Vorschläge für die Location nehme ich im übrigen dankend entgegen! :)
 

herrback

Geocacher
Hallo Hexe, 06.12.2008, uh, das ist Nikolaus Tag, oder? ;) Ich denke das ist allgemein schlecht, oder? Ich denke viele hätten was vor? Ich würde gerne kommen aber am Nikolaus Tag habe ich schon was vor. Vielleicht kann ich die nächste mal kommen dann. Schau mer mal.
 
Na, da wären wir gerne gekommen, geht aber deswegen nicht:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=93d2c759-3ddc-4527-812c-f3b3d7617b7b

Aber unter der Woche ist wirklich schlecht, WE wäre perfekt
 

Bamberg82

Geocacher
Auch bei mir geht es am 06.12 leider nicht. :???:
Früher oder nach Weihnachten wäre für mich perfekt ....aber wie schon gesagt:
Man kann es halt nicht jeden recht machen.
 
OP
hexenhausverwalterin
Hoioioi, na wenn das so ist, muss wohl ein neuer Termin her... da wird's langsam eng.

Das einzige, was ich vor Weihnachten noch machen könnte und mit den ganzen anderen Events (wusste gar nicht, was hier alles los ist ;-)) vereinbar ist, wäre dann wohl der 28. oder 29.11.

Wie sieht's bei euch da aus?
 
Oben