• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Testlauf

Bamberg82

Geocacher
So, nun ist es also soweit. Mein erster Multi ist fast fertig. Genauer ein Nachtcache.
Suche daher noch jemanden der sich als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen würde.
Bevor ich diesen Multi Online einstelle, möchte ich sicher gehen das jeder diesen auch ohne größere Problem findet.
Zum Cache. Start ist in der Nähe von GC1GBRV . Es ist ein Stecke von ca 8 km zurückzulegen. Vorausgesetzt ich habe alles richtig gemacht bzw du Verläufst dich nicht so oft. Es sind 8 Statge zzgl. Finale. Die Gehzeit beträgt schätzungsweise 3 Stunden. Es sind fast keine Höhenmeter gut zu machen. Typischer Nachtcache mit Reflektoren, nur Nachts machbar.
Gerne dürft Ihr auch zu zweit sein. Vier Augen sehen besser : )
Bin natürlich auch dabei.

Grüßle Bamberg82
 
OP
B

Bamberg82

Geocacher
Hi Hexe,

von meiner Seite aus würde sich der Samstag oder Sonntag anbieten. Theoretisch sogar Unter der Woche. Dauert ja nicht all zu lange. Und es ist ja auch schon früh dunkel. Schade eigentlich das sich nicht noch jemand hier gemeldet hat. Aber kann ja noch werden. Kleinigkeiten sind noch zu erledigen. Aber da ich ja dabei bin ist das kein Problem. Start wäre bei N49°48.828 E010°51.786

Grüßle
Bamberg82
 

herrback

Geocacher
Hey Bamberg82, ich wollte mitkommen aber ich habe überhaupt keine Zeit die nächste paar Wochenenden. :kopfwand: Ich habe eine paar Nachtcaches ich wollte machen in Weihnachtspause falls du wolltest ein paar mitmachen. Schreib mir ein Email so ich kann sehen ob du hast die schon. Ansonst ich freue mich deins später zu machen. :gott: Bis später
 
OP
B

Bamberg82

Geocacher
Herrback mein lieblings Ami, :D

was ist bei dir in der Weihnachtszeit? Könnte zwischen den Jahren.
Schreiben aber diesbezüglich unter anderem Thema weiter ...."Mitcacher gesucht"

Grüßle nach Heerschad :roll:
 
Hi,

also, ich kann leider dieses WE auch nicht (bin gar nicht im Land ;-)). Aber nächste Woche könnte abends mal klappen. Solange es nicht allzulange dauert, wäre es für mich kein Problem. Sonst könnte ich höchstens noch heute abend anbieten, aber dazu müsste ich erst noch Überredungskünste höchster Form anwenden... (ohne Garantie, dass das klappt).

Grüßle,
Kerstin
 
OP
B

Bamberg82

Geocacher
Hi Kerstin,

naja wir können das ganze einfach auf nächstes WE verschieben.
Der Cache ist nun fast fertig. Es ist nur noch kein Logbuch im Finale. Soll aber auch erst rein sobald ich diesen Online habe.

Grüßle
Bamberg82
 
A

Anonymous

Guest
Rein theoritsch wollte ich von Anfang an, aber
1. Diesen Monat keinen finanziellen Spielraum mehr
2. Dieses Wochenende sauschlechtes Wetter
3. Ansonsten Kurs im Unternehmerzentrum

Bin erst ab nächsten Monat wieder Einsatzbereit.
 
OP
B

Bamberg82

Geocacher
Draußen vom Walde, da komm ich her....ich kann euch sagen, es Cachst sich sehr!
:D

Cache ist FERTIG ; )

Grüßle Bamberg82
 
Hi,

klingt ja gut. :) Also, wir sollten evtl. mal sehen, wie sich der Schnee so entwickelt hier in der Gegend. Prinzipiell könnte ich aber Do. abend oder evtl. auch Freitag.

Dann können wir den Rest am Samstag direkt nach dem Event noch durch den Wald jagen, was meinst? ;-)

Gruß,
Hexenhausverwalterin
 
OP
B

Bamberg82

Geocacher
Do klingt gut. Gern auch Freitag....
Schnee liegt bei mir keiner mehr.
Nur ob die Mädls und Jungs am Sa noch Lust zu haben???? Na mal schauen :D
Grüßle
Bamberg82
 

kecksdose

Geocacher
Hallo,
um noch mehr Mitstreiter für deinen ersten Cache zu finden wäre hier vielleicht eine Eintragung von Vorteil:
http://www.mitcachezentrale.de
Dieses dient, wie man dort lesen kann, dafür das sich einige Cacher sich treffen um gemeinsam die Zeit zu verbringen. Wie zum Beispiel bei einem Cache oder einem Stammtisch!
 
Hi Bamberg82,

also erste Absprachen haben ergeben, dass es entweder Do. oder Fr. abend (wahrscheinlicher ist der Do.) losgehen kann. Ich müsste es aber bis morgen wissen (dann gebe ich nochmal Bescheid). ;-)

Wie lange schätzt du, dass es dauert?

Gruß von der
Hexenhausverwalterin
 
OP
B

Bamberg82

Geocacher
Hi Kerstin,

sind ca 8,5 km (theoretisch) so wie ich es ablaufe bin ich nach ca 3 Stunden durch.
Du musst ein Rätsel lösen! -Eines- :???:
Das könnte es in sich haben.

Da ich aber, wie gesagt dabei bin, kann ich dir ja nen Tipp geben.
Also ich denke du bist in ca 3-3,5 Stunden durch.

Grüßle
 
So, der Testlauf hat gestern abend stattgefunden und wir hatten einen tollen, lustigen Abend!

Vielen Dank nochmal für den Beta-Test - wir hatten, glaube ich, alle viel Spaß gestern! :-D

Viele Grüße von der
Hexenhausverwalterin
 

herrback

Geocacher
Ok Bamberg 82, des Testlauf ist absolviert, wann werde dieser Cache auf GC freigeschaltet? :???:
Grüße aus Hirschaid :p
 
A

Anonymous

Guest
Langsam werde ich neugierig.....um was geht es? Wie hat Matt w a s gemacht? Ist er Approver und hat den Cache stillgelegt, oder was? Ist euch eigentlich schon aufgefallen daß es in letzter Zeit in den Foren und allgemein beim cachen sehr ruhig geworden ist. Liegt das wirklich an Weihnachten oder bilden sich langsam Geheimbunde? :D
By the way. Mein Event wurde einfach archiviert. Wahrscheinlch muß man regelmäßig jeden Monat einen Termin eintragen. Das habe ich nicht gewußt.
 
Also, ich glaube, Matt bezog sich auf meine Nachricht, dass der Testlauf absolviert sei und es handelt sich um ein Missverständnis. Wahrscheinlich wartet er nur darauf, dass er endlich gereviewt ist. Denn eingetragen hat ihn Bamberg82 inzwischen...

Ja, ich find' auch, dass es viel zu ruhig ist, aber es kann ja nicht jedes WE ein Event in der Nähe geben. Wo warst du eigentlich, Gerald, hmmmm? ;-)

Viele Grüße von der Hexenhausverwalterin, die anscheinend auch nicht zu der Verschwörung gehört...
 
Oben