• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Unterstützung für neuen Nacht-Multi

Bamberg82

Geocacher
Da meine erster http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f21e55d8-1a29-40f1-a497-defdc5fe9d52 jetzt also fertig ist habe ich schon wieder ne neue Idee.
Soll ein Nachtcache auf einem alten Militärgelände werden. Ldkr. KT
Mehr möchte ich erstmal nicht sagen *pssst* :zensur:
Die Gegend ist zwar sicher, aber da es sich in alten Bunkern, Häusern etc. abspielen soll, wäre es besser diesen zu zweit zu legen.

Grüßle
Bamberg82
 

herrback

Geocacher
Ich würde erst mal umschauen zu sehen ob die ganze Gegend hat ein Forster oder Wachdienst in dieser Gelände. :schockiert: Ansonst könnte dieser Cache eventuell genau so sein wie "The Squirrel".
 
OP
B

Bamberg82

Geocacher
Naja ganz ehrlich gesagt gibt es hier jede Menge.
Die Polizei fährt in regelmäßigen Abständen durch das Areal, alle 500m kommt ein Hochstand und das ganze ist auch noch auf einem ehemaligen Hoheitsgebiet der US Streitkräfte.
Noch fragen wegen Nervenkitzel???? *lach*
Das ist nichts für “Puh hoffentlich sieht uns keiner“ Typen. Eher was für „ Da kommen die Jungs in grün, schnell verstecken“ Typen *lach*
 

nightjar

Geowizard
Mach mal langsam mit der Planung. Benachbart liegt ein Multi und ein Mystery. Und so wie ich diese Owner kenne, dürfte das Gebiet wahrscheinlich bereits genutzt sein. Habe gerade mal Stephan angemailt, wo seiner genau hingeht.
 
OP
B

Bamberg82

Geocacher
Ja da hast du recht. Hab das auch schon gesehen. Denk aber das auf diesem Gelände jede Menge Platz für einige Cache ist. Geht ja fast bis zur Autobahn hoch….
 
A

Anonymous

Guest
Wenn die Planung steht bin ich dabei. Hab ja schon einige Erfahrung mit Beamten und U.S.Streitkräften. Ich bin eher der Typ "Wozu verstecken, ich habe nichts zu verbergen.....". Eigentlich reisst man grundsätzlich vor mir aus :D .
Ich bin immer noch daran interessiert sowas mal für einen Euro aufzukaufen. Samt der Altlasten......
Wenn ich daran denke was aus den ehemaligen Pionierlager in Truckenthal gemacht wurde...und wie billig das Gelände zu haben war.
Kann mich ja als interessierter Käufer ausgeben :D
 

nightjar

Geowizard
Das große Areal bei der Autobahn ist aber bereits belegt. Die dortigen Relikte sind bereits komplett verbaut. Und ein Gebiet doppelt zeigen, ist auch nicht das Wahre.
 

Gecko-1

Geowizard
Invasion 1 bis 4 belegt das Gebiet eigentlich nicht mehrfach sondern nutzt immer wieder bei jedem Cache neue Orte. Insofern ist das Bespiel jetzt nicht gut gewählt.
 
OP
B

Bamberg82

Geocacher
@Gecko01 :gott:
Mein Beispiel hat sich eher auf die Größe des Arials bezogen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir zustimmen das euere Cache (Invasion01 -04)sich nicht an gleicher Stelle/Ort befinden.
Ja, das war ein ungünstig gewähltes Beispiel.
@ Alle
Finde es nur (und das ist ganz alleine meine Meinung) schade das so ein Gebiet wie das besprochen nicht weiter genutzt werden kann. Es befinden sich zwei Cache auf einem riesigen Gebiet welche für zehn Platz hätte. Aber vielleicht steh ich ja auch alleine mit meinen Ansichten da.
:???:

Grüßle
 

Nescafe

Geocacher
Also wenn es das ist was ich verstanden hab dann sind da 5 Caches und nicht zwei.
Und zwei von den 5 sind umfangreich...
mfG
Nescafe
 
OP
B

Bamberg82

Geocacher
@ Nescafe
Nein zwei.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=976412e3-de50-4c60-96e3-d0c689033726

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=44b9534a-407d-4260-b8d2-246c76c9ca1c
 

Nescafe

Geocacher
Nö, 5 glaub mir halt!
hab zwar erst 3 von den 5 gemacht aber das ändert daran nix.
KSK Nachtmulti +Bonus, Übungsgelände+Bonus + Kreuzpeilung.
Da ist voller als Du vielleicht denkst :)
 

JOP-76

Geocacher
Mach halt erst ma die Caches die scho da sin dann weißte ah ob noch Platz is.
Sonst weißt ja eh net wo de was verlech kannst ohne in Konflikt mit bereits bestehendem zu kommen.
 
OP
B

Bamberg82

Geocacher
@ Jop
Die beiden sind für Ende Dezember geplant.

@ Nescafe
Du hast ja nen großen Radius. Sprach aber von den beiden.
Gehen eigentlich die beiden (oder deine fünf) bis in die ehemalige Schießanlage?
 

Nescafe

Geocacher
hab wie gesagt "nur" 3 von den 5 gemacht und war da fast überall.
Wenn du da was legst ohne alle 5 gemacht zu haben dann bist bestimmt zu nah an irgendwas dran.
Versuchen kannst es natürlich, will Dich von nix abhalten.
Angebot: Wir kommen sogar mit wennst den KSK machst :)
mfG
Nescafe
 
Oben