• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat Lust auf caches im kreis Coburg

Metalfriends

Geonewbie
Hallo,
wir sind vier Geocaching Anfänger. Wir haben bisher ca. 10 caches gemacht und davon 3 Nachtcaches. Wer hat Lust mit uns auf die Suche zu gehen. Und ich hab da auch noch gleich eine Frage, gibt es irgendwo oder bei irgendwem Hilfe zu den caches, also ich meine wenn man mal eine Frage hat ?

Vielen Dank schonmal.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe mich in diesem Thread nicht gemeldet weil es Coburger waren. Wenn es Auswärtige (nicht Coburger) gewesen wären hätte ich mich hier gemeldet. Coburger haben es näher ;). Wenn natürlich was geht indem ich mich mit dir und wir uns dann zusammen mit den Neulingen treffen hätte ich nichts dagegen.
 

dl1nux

Geocacher
Stellt euch doch mal im Coburger Forum vor und kommt am besten zum nächsten Stammtisch am 21. März in Grub am Forst. Dort kann man gut Kontakte knüpfen.

Zudem gibt es einen Telefonjokerbereich im Forum, für den man allerdings freigeschaltet werden muss. Dort stehen die wichtigsten Cache-Owner drin.


Vielleicht noch eins vorweg da ihr Anfänger seid.

Bitte nicht auf Teufel komm raus irgendwelche Caches irdgendwo platzieren wollen nur um einen eigenen Cache zu haben. Den "Fehler" machen nämlich viele und ernten dann "böse Blicke" :D . Wir Coburger haben da eine hoch hängende Nase *grins* (also das war jetzt Selbstironie, ja? ;) )
 
Dreiradcacher schrieb:
Wenn natürlich was geht indem ich mich mit dir und wir uns dann zusammen mit den Neulingen treffen hätte ich nichts dagegen.

Diese Woche: Donnerstag und Freitag geht bei mir, wobei ja das Wetter ab Donnerstag wieder schlechter werden soll.
 

DerPate

Geocacher
dl1nux schrieb:
Stellt euch doch mal im Coburger Forum vor und kommt am besten zum nächsten Stammtisch am 21. März in Grub am Forst. Dort kann man gut Kontakte knüpfen.

Gute Idee.

Aber Vorsicht im Forum: Da herrscht manchmal ein ziemlich rauer Ton, insbesondere auch Neulingen gegenüber. Nicht unterkriegen lassen ! :pistolen:

Ein paar Tips:
1. Die Coburger einfach nicht zu ernst nehmen :D
2. Ein paar Coburger Caches nicht zu ernst nehmen :irre:
3. Auch mal außerhalb von Coburg den Horizont erweitern :schockiert:

ExilCoburger.
 
A

Anonymous

Guest
_Emperor_ schrieb:
Diese Woche: Donnerstag und Freitag geht bei mir, wobei ja das Wetter ab Donnerstag wieder schlechter werden soll.

Diese Woche schlecht. Freitag wird es wieder schütten. Zumindest abends. Du kannst dich da aber gern einen Nachtcache in Bamberg anschließen :D . Nächste Woche ist es besser bei mir. Aber warten wir mal ab bis sich die Neulinge hier melden. Ich habe sie weder im Coburger noch hier im Forum wieder gelesen.
Ansonsten gilt (auch ohne Neulinge)...sobald das Wetter besser ist möchte ich Coburg wieder unsicher machen. Vor allen nachts.... :D
 
Oben