• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachfolger für Caches gesucht

Philipp pl24.de

Geocacher
Leider bin ich nur noch sehr selten in der Heimat und kann mich daher nicht mmehr um unserer Caches kümmern (hoffentlich bleibt das so, alles andere würde bedeuten, dass ich nach dem Studium keinen Job bekomme).

Daher werden einige Caches zur Adoption freigegeben. Am wichtigsten ist im Moment GCVCBG Wir bitten um Ihre Hilfe, da die Location sehr sehenswert ist und der Cache nur im Sommer machbar ist. Die erste Station müsste repariert werden, wie es bei den weiteren Stationen aussieht weiß ich nicht.

Es wäre also schön, wenn jemand aus der Gegend (der den Cache natürlich schon gemacht hat) ihn übernehmen möchte (oder ihn zumindest einmalig für den Sommer fit machen möchte). Der Multi müsste allerdings mindestens einmal im Jahr (nach der Winterpause) kontrolliert werden. Bei Interesse bitte melden (Mail, PN).

Weitere Caches werden wahrscheinlich demnächst folgen.

Herzlichen Dank
Philipp
 
Oben