• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitcacher für Nachtcache am 1./2. oder 3. Mai.

geo4907

Geocacher
Ich möchte gerne diesen Nachtcache machen:
GC100QQ Mars macht mobil ...
Hat jemand Zeit und Lust mitzugehen? Wahlweise würde ich mich auch gerne einer kleineren Gruppe anschließen.
Vielleicht meldet sich jemand.
Ich würde mich freuen...
Harald
 

Schnürlla

Geocacher
Nimmt Euch ein bisschen mehr Zeit und macht auch noch den Unfall auf der Leichendorfer Straße. Sehr zu empfehlen :D :D

Schnürlla
 
OP
G

geo4907

Geocacher
Schade, wmann. Nachdem sich nur einer gemeldet hat, der sich aber auch nicht ganz sicher war, ob's überhaupt klappt, habe ich den heutigen Abend anders verplant. Ich hätte mich gerne angeschlossen.
 
Oben