• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Beta Tester für meine Mystery/Kinder Cache

Roberino

Geocacher
Hallo liebe Gemeinde,

ich würde meinen Kindercache gerne einmal von einem unabhängigen Betatester machen lassen wollen.

Er befindet sich im Ldkr Fürth, in Wachendorf im Wald. Wer hat Lust und Zeit? Aufwand: ca. 30-45 Minuten, Wegestrecke (vom Parkplatz, hin und zurück): rund 1700m.

Wenn sich einer findet, würde ich ihm das PDF zukommen lassen.

Ich muss nur noch eine Info für den 1. Waypoint am Wochenende anbringen, dann kanns losgehen.

Vielen Dank an euch.

Happy caching!

Rob
 
A

Anonymous

Guest
Der Betatester sollte aber auch KInder mitnehmen, bzw. selbst Kind sein....sonst wärs ja kein echter Test :D
 

geo4907

Geocacher
Hallo Roberino,

wir haben zwei Kinder (6 und 8 ) und würden gerne Beta-testen. Entweder gleich noch heute Nachmittag oder dann morgen.

Du kannst uns die pdf-Datei zusenden.

Harald
 
OP
Roberino

Roberino

Geocacher
Hallo Harald,

PDF ist per Mail unterwegs. Gut das du zwei Kinder hast. Ich meine die sind im richtigen Alter. Denn die Fragen zum Cache beziehen sich auf eine Kindergeschichte. Mehr wird hier noch nicht verraten.

Ruft an, wenn ihr vor Ort nicht weiter kommt. Telefonnummer in der Mail.

Merci

Ciao
Rob
 

UncleOwen

Geocacher
Das kann ja wohl jeder handhaben, wie er will. Wir wäre zum Beispiel das Risiko viel zu gross, dass ich mich an jeder 2. Station verplapper - und das ist ja dann kein aussagekräftiger Test mehr.
 

geo4907

Geocacher
OK. Wir haben den Beta-Test heute abgeschlossen. Ich fand's sehr gut, dass der Owner nicht dabei war. So war's deutlich realistischer, als wenn ständig jemand über die Schulter schaut. Und im Notfall hätte ich den Owner ja anrufen können.
 
OP
Roberino

Roberino

Geocacher
Vielen herzlichen Dank an die Betatester! Ich werde eure Anmerkungen überarbeiten und dann geht er "in Betrieb" damit ihn alle machen können.

Gruß Roberino
 
Oben