• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Lagerist - Lagerristin

papasid

Geocacher
Hallo, da in unserer Firma in Nürnberg zur Zeit offiziell Einstellungsstop ist,
suchen wir auf diesem Weg einen Lageristen oder eine Lageristin die keine Angst vorm PC hat
und einen PKW Führerschein besitzt .
Wer ernstes Interresse hat läßt mir eine pN zukommen oder spricht mich am Samstag beim Event einfach an.( pN bitte mit Tel Nr. )
Bis bald
 
A

Anonymous

Guest
Eigentlich keine schlechte Idee.....aber ich weiß nicht....ich bin versucht meine Stellenausschreibung (suche Ersatzfahrer mit Fahrzeug) auch hier zu veröffentlichen :D
Ich habe aber nichts gegen deine Anzeige, äußere nur meine Bedenken wegen Nachahmer (wobei Stellenausschreibungen eigentlich grundsätzlich positiv sind heutzutage).
Ich finds auf jeden Fall lustig das hier im Forum zu veröffentlichen :)
 
Oben