• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zusammen im Todeszug

Fisler

Geocacher
Wer hat Lust diese oder nächste Woche mit mir den "Todeszug von Seulbitz" zu machen? Ist ein Nachtcache bei Bayreuth:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c371d2be-7026-4f0a-b0e3-a42c184d6225
 
Hast du ihn inzwischen gemacht?

Wenn nicht, könnte man ja (bei Interesse) mal nen Termin suchen - der Cache steht nämlich auch noch auf unserer Liste !

(Wir wären auch fast schon hingefahren, wurden nur von ziemlich starkem Regen und mehreren Unfällen auf der Autobahn davon abgehalten)

Gruß

Beren&Luthíen
 
OP
Fisler

Fisler

Geocacher
Hi, ich vermute das wird wohl nichts mehr. Stecke gerade voll in der Endphase meiner Diplomarbeit und muss einen Umzug vorbereiten.
 

Andrea77

Geocacher
Umzug? Abgelehnt! Wer wird denn dann in Bayreuth noch Caches verstecken? (Abgesehen von den hin und mit Caches) Hab ich doch bald nichts mehr zum Suchen. :motz:

Achso: natürlich trotzdem viel Glück! ;)
 
OP
Fisler

Fisler

Geocacher
Da sprichst Du ein interessantes Thema an. Eigentlich war ja Dein Wherigo-Cache der Grund zu wegziehen :p Ne, Scherz beiseite. Gegebenenfalls werde ich die Caches zur Adoption freigeben. Andererseits sind sie auch ein guter Grund mal wieder hier vorbei zu schauen. Schaumermal, dann sehmer scho, kann aber sein, dass der ein oder andere vielleicht wegfällt.
 
OP
Fisler

Fisler

Geocacher
Da kannst Du direkt mal abwägen, ob nicht eine regelmäßige Wartung von Stages weniger aufwendig wäre ;-)
 

Andrea77

Geocacher
Da brauch ich nicht lange abwägen. Aaaber wir finden Wherigos super und möchten gerne daß es ein paar mehr gibt. Auf jeder Cachetour möchte ich zwar keinen machen, aber so ab und an wäre es schon prima. Momentan müßten wir mind. 80 Kilometer fahren um in den Wherigo-Genuß kommen zu können. :schockiert:
 
OP
Fisler

Fisler

Geocacher
Naja, die Dinger laufen halt nur auf High-End Geräten. Und selbst wenn man eins hat, ist der Weg zum eigenen Cache dann immernoch recht aufwendig.
 
Oben