• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich sag mal hallo

littlecharly

Geonewbie
Hallo Cacher,

da ich in diesem Bereich neu bin und gestern meinen ersten Cach gesucht hatte... leider noch nicht gefunden, wollt ich mal hören, wer hier so in meiner Nähe wohnt.

Ich komme aus dem Landkreis Kitzingen.

Beste Grüße
littlecharly
 

Foco_Own

Geocacher
Hallo littlecharly,
ich bin nicht ganz aus deiner Nähe (Bamberg), aber ich bin mir sicher es gibt genügend Cacher auch in deiner Umgebung. Wenn Du bei Geocaching.com angemeldet bist, bekommst Du immer wöchentlich eine e-mail wo auch Events drin stehen. Wenn Du ein Event besuchst das in deiner Nähe stattfindet, bin ich mir sicher das Du auch Gleichgesinnte kennenlernst.
Viel Spaß noch :D
 
OP
L

littlecharly

Geonewbie
@ _Emperor_
was verstehst Du unter sinnfreien Micros und Nanos?
Und wenn ich fragen darf, warum das 2. beste Hobby der Welt? Was ist denn das 1. beste?

Beste Grüße
littlecharly
 

Tharandter

Geocacher
@ Emperor:

Micros oder Nanos müssen nicht zwangsläufig sinnfrei sein! Viel schlimmer finde ich Caches an völlig belanglosen Plätzen (Parkplätze, Kaufhäuser, Friedhöre, Kruzefixe etc.)!
 

Foco_Own

Geocacher
kletterhai schrieb:
@bamberg82

du weißt nicht was das erstbeste hobby ist?????

kann das sein das du single bist? :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

@ Kletterhai

Ich denke wenn er Single wäre oder vielleicht auch ist, würde er diese Hobby am besten kennen. :D :D
 

DarkBirdi

Geomaster
littlecharly schrieb:
Hallo Cacher,

da ich in diesem Bereich neu bin und gestern meinen ersten Cach gesucht hatte... leider noch nicht gefunden, wollt ich mal hören, wer hier so in meiner Nähe wohnt.

Ich komme aus dem Landkreis Kitzingen.

Beste Grüße
littlecharly

Hallo Littlecharly,

Willkommen in der Cachergemeinde.

Also im Raum Kitzingen gibt´s ein Paar schöne Dosen.

Am Wochenende ist in Retzbach ein Event.
http://coord.info/GC1YX95
Das nächste WÜ-Süd ist aber bestimmt auch bald, da es Monatlich stattfindet.

Ich selbst komm aus Margetshöchheim, also Kitzi ist nicht weit weg.

MfG
Benni
 

DarkBirdi

Geomaster
Klaro gibt es da Welche,

Habe zwar einige noch nicht gemacht aber kann gerne mal einige Auflisten wo ich gemacht habe und wo ich von Erzählungen weiß das sie Spitze sein sollen.

Laute aus dem Untergrund http://coord.info/GC22A41
Star Wars VI - DIE RÜCKKEHR DER JEDI-RITTER http://coord.info/GC11WEG
Star Wars VI - Bonus http://coord.info/GC11WET
Huohhobura Noctis http://coord.info/GC1PYD1
Traumhaus in ruhiger Lage - es geht weiter http://coord.info/GC1RKR9
Traumhaus in ruhiger Lage - 2. Führung http://coord.info/GC1RJWT
WÜRZBURG UNDERGROUND http://coord.info/GC1DZE0
Castle Grayskull http://coord.info/GC17XCP
HOCHZEITSGLOCKEN http://coord.info/GC1FQ58
RELOAD Agent Nordbergs erster Fall: Husarenkeller http://coord.info/GC1KRCJ
Thunderformer http://coord.info/GC21HMB
Würzburg Harbour II - Calloway´s chase http://coord.info/GC221PV
Das Zell Witch Project http://coord.info/GC1HBVB
Im Auftrag ihrer Majestät II - Le chien c’est moi http://coord.info/GC21857
CSI: Würzburg http://coord.info/GC1WBP9

Würde ich jetzt mal sagen.

Einfach so ausm Bauch herraus, wenn jemand was zu mekern hat gerne sagen.
 

Bamberg82

Geocacher
Einige haben wir schon gemacht aber sind doch paar dabei die ich noch nicht kannte. Vielleicht sieht man sich ja mal bei ‘nem Cache.
 
Oben