• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Interessante Geschichten in Franken

herrback

Geocacher
Am Freitag haben wir ein Cache gemacht und genau bevor eine Höhle haben wir gesehen wie zwei Männer haben ein Lagerfeuer gemacht und übernachtet dort. Ich habe auch gesehen beim Cachen in Erlangen in ein Wald neben ein Cache ein paar gefunden die haben gerade :zensur: gemacht und des war sehr interessantes so zu sagen. Ich wollte nur wissen was andere Geocachers in Franken haben gesehen oder erlebt während Geocachen Zeit? :schockiert:
 

wildgecko

Geocacher
Ich habe mal einen Nachtcache gemacht - und plötzlich - mitten im Wald standen 5 junge Leute - Männlein und Weiblein - also richtig tief im Wald - im Winter - und die haben nicht :zensur: die standen nur da und haben Glühwein und Tee getrunken den sie in Thermosflaschen dabei hatten :???: :irre: :???:
 

Woodcrawlers

Geocacher
Och wir sind nur einmal in ein Paintballgefecht gekommen :D Haben aber sofort aufgehört als sie uns gesehen haben und gesagt, dass sie nur spielen (täuschend echte Sturmgewehre usw.)...wir sagten dann, dass sie sich nicht stören lassen sollen, da wir auch nur zum spielen da sind ;)

Ansonsten nix spektakuläres...in Ösiland sind wir neulich zu nem Nacktfotoshooting (professionell, nix privates) an einem Wasserfall dazu gekommen weil dort ein Cache lag...zumindest mal der Cache mit dem besten An(Aus)blick :roll:

Gruß
Björn von den Woodcrawlers
 

Schnueffler

Geoguru
Woodcrawlers schrieb:
Ansonsten nix spektakuläres...in Ösiland sind wir neulich zu nem Nacktfotoshooting (professionell, nix privates) an einem Wasserfall dazu gekommen weil dort ein Cache lag...zumindest mal der Cache mit dem besten An(Aus)blick :roll:
Pah. Sowas kann jeder erzählen. :D Da musst Du schon Beweisfotos liefern, sonst nehmen wir Dir die Story nicht ab. ;)
 

Woodcrawlers

Geocacher
Argh ihr Zweifler....Meine Frau war dabei, weswegen mir Fotos leider verwehrt blieben :D
Aber es war der Cache "Fallendwasser - Intro" GCQBT7. Dort fanden auch schon (aber angezogen) Fotoshootings für die Marke mit der Tatze statt ;)

Gruß
Björn
 

alter weg

Geonewbie
its not me , my fornit speaks for and about me:
that one evening in fichtelgebirge we were just walking around and found a mushroom. we ate him! short time after we found his brothers. we ate them too. and all of his relatives. later on we found tim leary and a big chicken. and finally a gps geko. thats why we cache!
and: season´s still goin`on, hurry!
since im not straight no more.(and it doesnt mean gay).doesnt it?
what is herrback? das der führer zurück ist? das können wir grad noch gebrauchen!
 
Oben