• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ist mit "jetzt reicht es" ????

A

Anonymous

Guest
Ich bekam heute eine Benachrichtigung daß auf meinen damaligen Thread geantwortet wurde. Als ich versuchte den Beitrag zu lesen bekam ich die Mitteilung daß ich keine Berechtigung hätte die Beiträge in diesem Forum zu lesen. Was ist los? Zensur? Und warum? Es waren keine Beleidigungen sondern nur Richtigstellungen darin. Oder hat jemand mit einer Antwort dagegen verstoßen????
Der Beitrag, bzw. Thread selbst ist nicht mehr hier zu finden. Gelöscht????
Ich bitte um Erklärung! Danke!
 
OP
A

Anonymous

Guest
Was, ich sprach wirr???? Davon abgesehen daß man in Foren nicht "sprechen" kann, habe ich damit u.a. klarstellen wollen daß ich den jungen Patienten keineswegs den Cache nicht gönne wie dort von X-files behauptet wurde und daß ich meine Gründe habe es nicht gut zu finden daß im Text der genaue Standort des bewussten Gebäudes zu finden war. Wie klar muß ich mich denn noch ausdrücken?
Naja ist schon recht, im Prinzip weiß ich ja in welche Richtung dieses Hobby langsam geht...wozu also aufregen. Danke für die Info!

PS: Vielleicht wäre es gut bei einer Benachrichtigungsemail solche Tatsachen mitzuliefern damit man nicht umsonst sucht. Danke!
 

NoPogo

Geomaster
Du sprichst, ähh, schreibst immer noch wirr.
Was ich bis jetzt verstanden habe ist: Es gibt irgendwo ein Gebäude, von dem niemand wissen soll wo es ist, und du hast einen Cache dahin gelegt, irgendwann archiviert und nun hat jemand anderer einen Cache dahin gelegt.

Mehr blick ich da net. Und vielleicht das noch nicht mal richtig....
 
OP
A

Anonymous

Guest
Um es zu verstehen muß man schon auf die entsprechende Seite vom Cache gehen und die Logs lesen. Ich will das ganze aber nicht nochmal aufpauschen deswegen nenne ich nicht die GC-Nummer. Im alten Thread stand sie drin. Ich wollte nicht auf der Cacheseite eine Diskussion entfachen....
Naja wenigstens einer hat es offensichtlich verstanden ;)
 
OP
A

Anonymous

Guest
Jaja....das Niveau hat halt nicht gepasst. Hier ist nur leichte Lektüre erwünscht. (und unangehme Wahrheiten wie der Vorfall in Bayreuth den ich hautnah miterlebte bewahrheitet den Spruch: "Es kann nicht sein was nicht sein darf.") Aber Schluß jetzt...ich rede doch bestimmt wieder wirr :irre: :kopfwand: :hilfe: ;)
 

Thaliomee

Geowizard
Hier ist nur leichte Lektüre erwünscht.
Mh, ich wünsche mir konstruktive Diskussionen rund um Geocaching. Und in der Tat verstehe ich nichts, schon garnicht was du in Bayreuth erlebt hast. Da das aber wahrscheinlich auch wenig beim cachen hilft, wird das hier hoffentlich auch bald geschlossen
 
OP
A

Anonymous

Guest
Es hat eben sehr wohl was mit cachen zu tun. Nämlich mit einen bestimmten Cache, aber es gibt ja genug Ignoranten hier die die Wahrheit nicht vertragen. Ja wegen mir kann man das Thema schließen denn das was ich eigentlich damit erreichen wollte geht ja nicht in den Köpfen rein die lieber "klugschreiben" und meinen jeder der etwas anderes schreibt oder denkt, redet oder schreibt wirres Zeug. Wenn man es nicht versteht dann braucht man dazu auch nichts schreiben.
Ich bin jetzt weg hier, meine Zeit ist zu kostbar um sie hier zu verschwenden....
 

Schnueffler

Geoguru
Dreiradcacher schrieb:
Ja wegen mir kann man das Thema schließen denn das was ich eigentlich damit erreichen wollte geht ja nicht in den Köpfen rein die lieber "klugschreiben" und meinen jeder der etwas anderes schreibt oder denkt, redet oder schreibt wirres Zeug.

Wenn Du nur mit ein paar Informationen rüber kommst, dann musst Du dich nicht wundern, wenn andere Leute Deine Positings nicht verstehen. Ich habe es auch nicht verstanden. Und das lag mit wsicherheit nicht daran, dass ich irgendwas ignoriere. Aber bei den wenigen und wirren Informationen kann ein Aussenstehender das nicht verstehen, sondern nur X-Files und Du selber.
 

ho4587

Geocacher
@Dreiradcacher:
Vielleicht solltest Du einfach mal Fakten und die komplette Geschichte erzählen, anstatt nur irgendwelche vagen Andeutungen und Mutmaßungen lozulassen, die von mindestens 95 % der hier Lesenden nicht verstanden oder richtig gedeutet werden können.
Ansonsten brauchst Du Dich wirklich nicht zu wundern, wenn der Eindruck entsteht, daß Du "wirr redest" (jaja, schreibst, ich weiß...).
Auch ich konnte mit dem ursprünglichen Fred absolut nichts anfangen, auch wenn ich aus der Nähe von Bayreuth komme und mich dort schon ein wenig auskenne.

Just my 2 cents...
 

blubalu

Geocacher
ho4587 schrieb:
@Dreiradcacher:
Vielleicht solltest Du einfach mal Fakten und die komplette Geschichte erzählen....

Ich denke, das ist zumindest hier im Forum nicht noetig. Sowas kann ja interessierten bei einem entsprechenden Event erzaehlt werden.
 

Mika Mifizu

Geocacher
Dreiradcacher schrieb:
Es hat eben sehr wohl was mit cachen zu tun. Nämlich mit einen bestimmten Cache, aber es gibt ja genug Ignoranten hier die die Wahrheit nicht vertragen.
Dann sprich doch bitte die Wahrheit und Klartext. Vage Andeutungen helfen niemandem weiter, da wäre ein direkter Kontakt in Form von PNs besser.
Oder wie der Lateiner sagt "Si tacuisses, philosophus mansisses."

Servus
Mika
 

ho4587

Geocacher
blubalu schrieb:
ho4587 schrieb:
@Dreiradcacher:
Vielleicht solltest Du einfach mal Fakten und die komplette Geschichte erzählen....

Ich denke, das ist zumindest hier im Forum nicht noetig. Sowas kann ja interessierten bei einem entsprechenden Event erzaehlt werden.

Dann wären auch die ganzen Andeutungen, Halbwahrheiten und Mutmaßungen nicht nötig gewesen und hätten Interessierten auf einem Event erzählt werden können..
Wenn der Dreiradcacher schon damit anfängt, dann eben die komplette Geschichte und nichts, was eh kein anderer versteht und demzufolge für wirres Geschreibe gehalten wird.
 
Oben