Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Urlaub?

Bassd scho!

Moderator: Marcel123

dl4dbx
Geocacher
Beitrag von dl4dbx » Di 19. Jul 2005, 13:06

Also meine Caches liegen schon länger als 10 Tage, auch der letzte Logeintrag ist schon über 10 Tage her. Give it a try :D
Musste mich ja doch endlich mal registrieren, und wenn es nur für diesen dummen Spruch ist...

Gruss, Bernd aka dl4dbx

Werbung:
123MAINE
Geocacher

Beitrag von 123MAINE » Di 19. Jul 2005, 14:18

dl4dbx hat geschrieben:Also meine Caches liegen schon länger als 10 Tage, auch der letzte Logeintrag ist schon über 10 Tage her. Give it a try :D
Musste mich ja doch endlich mal registrieren, und wenn es nur für diesen dummen Spruch ist...

Gruss, Bernd aka dl4dbx
Soll das heißen unsere Logs sind begehrt? :D

Aber Bernd, glaub blos nicht, dass ich mich nicht schon am Mein Block 1 versucht habe, mir ist blos noch kein :idea: aufgegangen und Mein Block 2 hatte ich nicht richtig angesehen, weil ich dachte man braucht Block 1 dazu. Ich wurde aber inzwischen schon Besseren belehrt.

Als wir in Nürnberg waren, wollten wir schon Block 2 mal anfangen, haben dann aber gesehen, dass man doch ein bisschen Recherche machen muß, also nochmal vertagt. Momentan ist der Drang nach draussen recht groß.

Aber wir haben die Zwei im Auge!
Not all those who wander are lost...

nightjar
Geowizard

Re: Urlaub?

Beitrag von nightjar » Di 19. Jul 2005, 21:24

goldensurfer hat geschrieben:... oder nightjar am nächsten Morgen gegen 5 Uhr dort ...
Wie bin ich denn in die Kategorie "FTF" geraten? Höchstens durch meinen Zufallstreffer beim TB-Tausch Fürth. Auch das kommende Wochenende ist bereits geplant. Entweder eine Vierergruppe in der Fränkischen oder Bilder im Internet anschauen. Dafür muss ich mir allerdings noch ein Passwort in der Nacht erlaufen. :lol:

dl4dbx
Geocacher
Re: Urlaub?

Beitrag von dl4dbx » Di 19. Jul 2005, 22:19

nightjar hat geschrieben:
goldensurfer hat geschrieben:... oder nightjar am nächsten Morgen gegen 5 Uhr dort ...
Wie bin ich denn in die Kategorie "FTF" geraten? Höchstens durch meinen Zufallstreffer beim TB-Tausch Fürth. Auch das kommende Wochenende ist bereits geplant. Entweder eine Vierergruppe in der Fränkischen oder Bilder im Internet anschauen. Dafür muss ich mir allerdings noch ein Passwort in der Nacht erlaufen. :lol:
Örks, das "Passwort in der Nacht" steht mir auch noch bevor. Ich hab mich bislang noch nicht getraut, auch mangels gutem Equipment :? , weiss ja nicht wie schlimm es wird. Wenn ich montags plötzlich in der Firma fehle, haben einige ein Problem...
Muss wohl wirklich mal wieder Urlaub nehmen, um zurück zum topic zu kommen ...

Mika Mifizu
Geomaster

Beitrag von Mika Mifizu » Mo 19. Sep 2005, 16:04

123MAINE hat geschrieben:Naja, die 10 Tage sind jetzt nicht so genau zu nehmen. Wir entscheiden sowieso recht kurzfristig welchen Cache wir als nächstes suchen.
Stimmt 8)
Das waren nur sechs Tage... Ich hätte erst nächsten Samstag mit Euch gerechnet...

Gruß
Volker

123MAINE
Geocacher

Beitrag von 123MAINE » Mo 19. Sep 2005, 21:38

Mika Mifizu hat geschrieben:
123MAINE hat geschrieben:Naja, die 10 Tage sind jetzt nicht so genau zu nehmen. Wir entscheiden sowieso recht kurzfristig welchen Cache wir als nächstes suchen.
Stimmt 8)
Das waren nur sechs Tage... Ich hätte erst nächsten Samstag mit Euch gerechnet...

Gruß
Volker
:oops: :oops: Oops, wir geloben Besserung :mrgreen: , aber wenigstens war es eine kurzfristige Entscheidung!
Not all those who wander are lost...

Antworten