Seite 1 von 2

Urlaub?

Verfasst: Di 19. Jul 2005, 07:20
von goldensurfer
Was ist denn in Fürth/Erlangen los? Seid ihr alle im Urlaub oder warum ist unser neuer Cache seit fast 2 Tagen unangetastet? Dachten eigentlich schon, dass mindestens Buddler oder nightjar am nächsten Morgen gegen 5 Uhr dort vorbeiradeln :D

Verfasst: Di 19. Jul 2005, 08:12
von hucky91074
Morgen!

Irgendwie haut das mit dem eMail-Versand von GC.com derzeit nicht hin, oder? Hab täglich angeklickt aber die letzte war von SO :cry: Drum hab ich den nicht entdeckt.
Aber hast Du schon aus dem Fenster geschaut :x Mistwetter.
Achja, meinen nächsten Cache wollte ich eigentlich auch an diesen Startkoordinaten machen. Mal schauen obs heute mittag besser wird. Oder ich zieh mich einfach dementsprechen an :)

Gruss
Roland

Verfasst: Di 19. Jul 2005, 08:22
von goldensurfer
hucky91074 hat geschrieben:Irgendwie haut das mit dem eMail-Versand von GC.com derzeit nicht hin, oder? Hab täglich angeklickt aber die letzte war von SO :cry: Drum hab ich den nicht entdeckt.
Bist Du Premium Member, d.h. nutzt Du Pocket Queries?
Das wetter ist mistig, stimmt... hoffe das ändert sich bald wieder.
Achja, meinen nächsten Cache wollte ich eigentlich auch an diesen Startkoordinaten machen. Mal schauen obs heute mittag besser wird. Oder ich zieh mich einfach dementsprechen an :)
Mach doch! Würde uns freuen. Der Wald ist ja gross genug. Und nachdem ja nur die ENDKoordinaten in die 1/10-Meile-Regel fällt, spricht eigentlich nichts dagegen.

Verfasst: Di 19. Jul 2005, 08:49
von hucky91074
goldensurfer hat geschrieben: Bist Du Premium Member, d.h. nutzt Du Pocket Queries?
Yoo, genau.
Und nachdem ja nur die ENDKoordinaten in die 1/10-Meile-Regel fällt, spricht eigentlich nichts dagegen.
Siehste, da hab ich schon wieder was gelernt. Naja, bin ja eh noch'n Beginner :)
Regen hat schon etwas nachgelassen. Muß noch einiges erledigen, dann werd ich mal meine Klamotten für das Wetter raussuchen und dann mal loswackeln.

ciao
Roland

Verfasst: Di 19. Jul 2005, 09:17
von goldensurfer
Bitte druckt die Beschreibung nochmal aus... peinlicherweise ist mir da ein Fehler unterlaufen, den ich gerade korrigiert habe. Eine entsprechende Note habe ich ebenfalls geschrieben - da steht auch alles nochmal drin, was sich geändert hat. :oops: :oops: :oops:

Sorry für die Unannehmlichkeiten :shock:

Re: Urlaub?

Verfasst: Di 19. Jul 2005, 11:33
von 123MAINE
goldensurfer hat geschrieben:Was ist denn in Fürth/Erlangen los? Seid ihr alle im Urlaub oder warum ist unser neuer Cache seit fast 2 Tagen unangetastet? Dachten eigentlich schon, dass mindestens Buddler oder nightjar am nächsten Morgen gegen 5 Uhr dort vorbeiradeln :D
Urlaub, ach wie wär das schön! :)

Aber das ist wahrlich ein Phänomen, dass da noch keiner war!
Wir halten ja unsere 10-Tages-Sperre für neue Caches ein, aber irgendwie bin ich auch erst heute über diesen Cache "gestolpert"!

Vielleicht ist er aber auch schon gemacht und der Erstfinder loggt nicht um die anderen Erstfinderjäger mit dem Eintrag im Logbuch zu ärgern :twisted: .

Dann schießen die neuen Caches bei uns zur Zeit ja schlimmer aus den Boden als Gras auf einer frisch gesähten Wiese.

Aber keine Angst. Er wird schon gemacht!

Re: Urlaub?

Verfasst: Di 19. Jul 2005, 11:51
von goldensurfer
123MAINE hat geschrieben:Wir halten ja unsere 10-Tages-Sperre für neue Caches ein
10-Tages-Sperre? Ist das was Neues? Müßt Ihr da jetzt irgend eine Auflage erfüllen? :roll:

Verfasst: Di 19. Jul 2005, 12:02
von 123MAINE
Hab ich Dir das noch nicht gesagt?

Wir haben uns selbst diese 10-Tagessperre auferlegt, nachdem es ja schon zu Staus bei neuen Caches in unserer Gegend gekommen ist.

Wir wollen dann doch lieber in Ruhe suchen, als nur das Logbuch weitergereicht zu bekommen.

In der Schlange stehen wir an Kassen genug :wink: .

Ausnahmen machen wir nur in besonderen Fällen (DANKE).

Verfasst: Di 19. Jul 2005, 12:05
von goldensurfer
123MAINE hat geschrieben:Hab ich Dir das noch nicht gesagt?

Wir haben uns selbst diese 10-Tagessperre auferlegt, nachdem es ja schon zu Staus bei neuen Caches in unserer Gegend gekommen ist.
Doch, Du hattest mal was erzählt, dass ihr nicht mehr sofort loszieht wenn es einen neuen Cache gibt. Dass das aber 10 Tage sind, war mir neu.

Verfasst: Di 19. Jul 2005, 12:54
von 123MAINE
Naja, die 10 Tage sind jetzt nicht so genau zu nehmen. Wir entscheiden sowieso recht kurzfristig welchen Cache wir als nächstes suchen.