• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NN-Artikel vom 4.11.

Biggi_H

Geomaster
Heute ist unser Hobby mal wieder in den NN nachzulesen
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1116317&kat=10&man=3

Gruß Biggi
 
A

Anonymous

Guest
Eigentlich ein Super-Artikel mit der richtigen Erklärung von "Rainer".
Über eines musste ich aber schmunzeln. Zitat:
"Wir sind oft Menschen, die im Job ihre Intelligenz nicht austoben können."

Na dann wünschen wir uns doch noch viele Unterforderte......
:lol: :lol: :lol:
 

loskrachos

Geocacher
Ich finde den Artikel recht nett geschrieben. Er weckt bei manch einem vielleicht Interesse. Nicht mehr und auch nicht weniger. Keinerlei Spoiler, kein LostPlace Getue, sogar Mysteries finden mal ihre Erwähnung. Wer sich aufgrund dieses Artikels näher mit dem Thema beschäftigt hat jedes Recht der Welt, an unserem Hobby teilzunehmen finde ich!
Ich denke gerade wir, deren Hobby auf Globalität und Grenzenlosigkeit setzt, dürfen uns nicht gegen eine freie Presse-Berichterstattung wehren.
Daumen hoch für diesen Artikel! :^^:
 

Gecko-1

Geowizard
Ja, solche Artikel gehen auch in Ordnung. Keine Spoiler, kein Cache verheizt und keiner hat dadurch irgendwelchen Schaden.
 

findnix

Geocacher
Nicht schlecht gemacht. Ich glaube, das ist der erste vernünftige Artikel übers Geocaching, den ich lese.

CU Markus
 
Oben