• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logs von JAX1234

gamelan

Geocacher
Hallo,
ich bin gerade zufällig auf einen Cacher namens JAX1234 gestoßen, der seit heute angemeldet ist und heute (bis gerade eben) 44 Caches geloggt hat, immer mit TFTC, in Schweden, Berlin, Washington, NRW und auch in Franken.
Als Owner würde ich den Log kommentarlos löschen...
Sollte man das irgendeinem Reviewer o. dgl. melden?
 

siggibär

Geomaster
Na, das ist ja eine dreiste Methode - jeden Tag diese "Fundquote" und es gibt bald eine weltweite #1 ... :schockiert:
Wie verrückt ist der/die denn??? :irre: Sofort die Logs löschen und Groundspeak informieren - so ein Account gehört gleich gebannt!!! Ich kann mir nicht vorstellen, was so eine Person geritten haben könnte!!! :motz:
 
A

Anonymous

Guest
Habt ihr auch daran gedacht daß das "Nachlogs" sein könnten?
 

NoPogo

Geomaster
Dreiradcacher schrieb:
Habt ihr auch daran gedacht daß das "Nachlogs" sein könnten?

Alle am selben Tag?!?

Dann hat er sich von Lookheed aber die SR-71 anwerfen lassen....

Selbst wenn es ein Nachlog sein sollte, dann hat er die Löschung verdient, weil er weder das richtige Datum angegeben hat, noch mit wem er unterwegs war.
 

loskrachos

Geocacher
Siggibär schrieb:
...und es gibt bald eine weltweite #1 ... :schockiert:

und wenn? :???:
müssen wir ihm dann huldigen und ihn lobpreisen?
Müssen wir ihm dann unsere GPS Geräte als Opfergaben darreichen?
Lasst euch doch von so nem Kind net kratzen. Einer meldets GC als Spaßaccount und gut is.
Geht ja nix kaputt :p
 

Foco_Own

Geocacher
loskrachos schrieb:
Lasst euch doch von so nem Kind net kratzen. Einer meldets GC als Spaßaccount und gut is.
Geht ja nix kaputt :p

Ich bin auch dieser Meinung. Man kann sich ja auch überall reisteigern und aus allem ein Problem machen. :???:
Wenn JAX1234 sich denkt das ist so in Ordnung, dann soll er doch damit glücklich werden. Aber ich versteh nicht warum ich mich daran stören sollte und ich das GC melden sollte. :lachtot:
Ich wusste auch nicht das irgendwo steht was ich in einem Log reinreiben muss. Soweit ich informiert bin, bleibt das ja noch jeden selber überlassen. :D

Siggibär schrieb:

Deine Meinung ist ja wie früher, wenn der Bruder oder die Schwester bei den Eltern gepetzt hat. Wirklich gebracht hat es dem Bruder oder der Schwester dann auch nix. :lachtot:
Habt ihr denn echt nix anderes zutun....... :gott:
 

papasid

Geocacher
Wer ist eigentlich Siggibär ,die Cachepolizei ,der Bessercacher vom dienst ,gibts in Hamburg keine probleme .
Oder müssen sich alle nach seinen regeln richten.
Mir ist so eine Sockenpuppe egal hab besseres zu tun.
 

Foco_Own

Geocacher
papasid schrieb:
Wer ist eigentlich Siggibär ,die Cachepolizei ,der Bessercacher vom dienst ,gibts in Hamburg keine probleme .
Oder müssen sich alle nach seinen regeln richten.

Wahrscheinlich sitzt er am PC und versucht so sich die Zeit zu vertreiben..... :motz:
 

ElliPirelli

Geoguru
Gab es nicht neulich jemand, der einen Feldversuch gestartet hatte, um zu sehen, ob die Owner offensichtliche Fakelogs überhaupt wahrnehmen? :???:

Wird wohl auch so einer sein.... :irre:
 
A

Anonymous

Guest
Also....
erstens sollte man nicht über andere herziehen....
aber
zweitens...was macht ein Hamburger im Franken-Forum?

Also Fake-Logs sind mir schietegal. Mir sind solche auch schon ein oder zweimal untergekommen, aber meistens dachte ich mir: "Was solls....wenns ihm Spaß macht." Ist doch fast schon eine Ehre wenn der eigene Cache damit bedacht wird ;)
 

Marcel123

Geocacher
Dreiradcacher schrieb:
Also....
erstens sollte man nicht über andere herziehen....
aber
zweitens...was macht ein Hamburger im Franken-Forum?

dir verbietet doch auch keiner im hamburg-forum zu lesen und zu schreiben oder?
selbiges thema wurde erst im münchen-forum durchgekaut, bitte hier nicht auch nochmal
danke
 
A

Anonymous

Guest
Mir gefällt der Ton hier nicht!
Ich habe -rein aus Interesse- gefragt was ein Hamburger hier macht. Ich habe niemanden etwas verboten, ganz im Gegenteil, ich habe sogar gesagt das man nicht über andere -also den Hamburger- herziehen soll. Mir scheint das die Leute hier im Forum nicht besonders gut drauf sind. Hey Leute, ich kann nichts dazu wenn ihr Stress im privaten oder geschäftlichen Bereich habt. Und für die Wirtschaftskrise kann ich auch nichts. So...und jetzt könnt ihr euch ohne mich die Köpfe weiter einschlagen...pffff.
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Dreiradcacher schrieb:
Habt ihr auch daran gedacht daß das "Nachlogs" sein könnten?
Nein, wenn es Nachlogs wären, dann schreibt man als Neuling nicht nur TFTC sondern wenigstens ein paar Worte ... bin mit x mitgegangen, der hat mich fürs Cachen begeistert... oder so.
Ich habe in meinem Profil was zu den Kurzlogs stehen und kürzlich auch rigoros danach gehandelt, der Betreffende hat auf eine Mail nicht reagiert und bisher auch nicht nachgelogt.
Hinterher kam bei einer Kontrolle heraus, daß er überhaupt nicht im Logbuch steht. :motz:
Wenn Mancher meint, was störts mich, kann ich das nicht ganz verstehen. Irgendwie gibts schon bestimmte Sachen einzuhalten.
 
A

Anonymous

Guest
Was denn? Er hat doch nur 34 Founds bisher. Für einen Wildlogger ist das schon recht wenig ;)
 

Teddy-Teufel

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Dreiradcacher schrieb:
Was denn? Er hat doch nur 34 Founds bisher. Für einen Wildlogger ist das schon recht wenig ;)
Er hatte mehr, da ist schon gelöscht worden....
Es gibt eben doch noch Leute, die auf ihre Caches aufpassen, irgendwie soll das ja auch zur Wartung gehören, manch Einer meint jedoch ihm sei das Wurst.
Hier bei uns hat noch so ein Experte zugeschlagen. Schreibt TFTC, reagiert nicht auf E-Mails, steht auch nicht im Logbuch und hat auch in Schweden angefangen. :irre:
 
A

Anonymous

Guest
Also ich seh das nicht so daß dies zur Wartung gehört. Wenn ich bestimmte Logs wetterbedingt nicht mehr lesen kann, verlange ich ja auch nicht daß alle nicht mehr lesbaren Cacher sich nachloggen. Ich finde das sollte jeden Owner selbst überlassen sein. Ich bin halt ein Typ dem es realtiv wurscht ist, solange er nicht übertreibt oder ein blödes Log schreibt. Eins, zwei oder drei Logs habe ich schon gelöscht.
Ich war heute wieder im Garten. Wisst ihr wie schön das ist überhaupt nicht ans cachen zu denken (obwohl mitten in einem war ;) ?
Aber wenns euch beruhigt...ich lösche Jax und Lautlos auch wenn sie bei mir auftauchen sollten ;) .
 
Oben