• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Struppi

°

Geocacher
2 Tage habt ihr no, dann ist die 10-Tage-123Maine-Schonfrist um!

Heute sind/waren übrigens optimale Bedingungen ...
 

alex3000

Geowizard
Ich hoffe mal, daß die Cachedichte in meiner 2. Heimat (Schweinfurt) damit deutlich ansteigt... :lol:

BTW: Schon den Telefoncache von Rabatnik gemacht/versucht? Ich häng schon seit Monaten drüber, 4 Länder fehlen mir noch... :cry:
 
OP
°

°

Geocacher
Windi schrieb:
Die armen Münchner. Schließlich haben wir jetzt keinen Guzzi mehr.
Zwei von den tg.org Caches in München sind seit Monaten immernoch ungefunden: Schreibt doch Eure beschwerden einfach da ins Logbuch :wink:

Alex3000 schrieb:
Da bist Du bei mir an der völlig falschen Adresse ... Ich hab vor noch genau 2 Caches dieses Jahr zu legen, was aber nicht bedeutet dass die nur so dahingekleckert werden wie die Tim & Struppi Triologie (waren 2 Nachmittage, dann war das Ding fertig)

739277f3-26e4-4af4-831e-410704a9a6d7.jpg

Auszug aus der Top25 für einen der Caches

In diesem Sinne:
ingo_3 schrieb:
Die armen Unterfranken
 

alex3000

Geowizard
Nee, ist schon klar. Ein guter Cache braucht halt eine gewisse Vorbereitungszeit. Von der Pflege der bestehenden ganz zu schweigen.
Sollen ja keine gedankenlos in die Natur geworfenen Tupperdosen werden...
 

Team-Crossgolf

Geowizard
° schrieb:
waren 2 Nachmittage, dann war das Ding fertig.

Das waren bestimmt keine Wochenend-Nachmittage :lol:

Ich glaube es nicht - jetzt ist der beim Arbeiten wie wir alle - und hat wieder zuviel Zeit. Was muss man dem noch alles für Aufgaben geben. A gar graussligs Kerlchen :wink:
 

Windi

Geoguru
Ist ja erste seine Diplomarbeit und noch nicht "das richtige Leben".
Lass den mal heiraten ..... :wink:
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Du machst mir jetzt Angst - das böse Wort mit dem "H" steht mir auch noch bevor - und ich hab jetzt schon zu wenig Zeit zum Cachen.

Na hoffentlich ließt das jetzt nicht meine Süße!
 
OP
°

°

Geocacher
und ich dachte immer die Kiddies und nicht das heiraten ist so zeitaufwendig ...
 

123MAINE

Geocacher
° schrieb:
2 Tage habt ihr no, dann ist die 10-Tage-123Maine-Schonfrist um!

Heute sind/waren übrigens optimale Bedingungen ...

:( Leider ist es zeitlich momentan ein bisschen schlecht. Nachtcaches die doch etwas weiter entfernt sind können wir momentan nicht in Angriff nehmen :( .

Aber irgendwann werden auch wir kommen :twisted: .
 

Laird McKai

Geocacher
:D lass mal 123-Maine in Ruhe.
Deine drei Nightcaches waren auch von den Locals zu knacken.
Ich persönlich hätte zwar auf das Bundeswehr-Fachvokabular zur Lösung der Rätsel verzichten können, aber jetzt weiß ich wieviel Dingsbums irgendwas in 1000 m Entfernung ist damit ich es als Knaonier treffen kann.
Abgesehen von diesen zwei für nen Ex-Zivi härteren Nüssen (Google brachte es da nicht) - deine Nightcaches waren super!
Klasse was du mit wenigen Reflektoren, ein paar Dosen, einem Edding alles anzufangen weißt, um den Haddock und den Tim auszulegen!
Respekt!!! - Wir haben ganz schön Grips gebraucht - hat super Spaß gemacht! Weiter so!
Der Final war auch eine harte Nuß. Aber mehr wird hier nicht verraten. :p :p
 
Oben