• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorzeige-DriveIn-Tradi (kein Widerspruch in sich)

WhitePawn

Geocacher
Allen, die mal in unsere Gegend kommen, sei dieser DriveIn-Tradi wärmstens empfohlen:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5e4fa7e2-0b13-40f3-b0d6-a5dd2ce36482

Das Ding ist ein tolles Beispiel, was mit ein wenig Phantasie alles möglich ist. :D :D :D
Mal so als Beispiel für die ganzen Micro-Dosen-Schmeißer
 

adorfer

Geoguru
WhitePawn schrieb:
Mal so als Beispiel für die ganzen Micro-Dosen-Schmeißer
Das ist ein guter Warnhinweis.
Denn ab und an hege ich den Gedanken, mal einen Microdosenschmeißer zu halbieren.
Nur so als (abschreckendes) Beispiel.

Anyway: Worum es sich bei dem Cache handeln könnte erfährt man aus dem Listing natürlich nicht, aus den Logs wurde ich auch nicht schlauer, geschweige denn aus Deinem Posting. Da ich dort auch nicht vorbeikommen werde in absehbarer Zeit, wird's wohl ein Rätsel bleiben.
 
OP
W

WhitePawn

Geocacher
Leider wäre jeder Hinweis, was dort so toll ist, ein Spoiler.

<edit>
Ist also mehr ein regionales Beispiel. Leider gibt's kein Unter-Forum in Franken, schon gar nicht Unterfranken. :D :D :D
</edit>
 

massafranz

Geocacher
WhitePawn schrieb:
<edit>
Ist also mehr ein regionales Beispiel. Leider gibt's kein Unter-Forum in Franken, schon gar nicht Unterfranken. :D :D :D
</edit>

Dann schaue mal auf cacheforum.de. Das sind lauter Leute überwiegend aus Würzburg. Also Unterfranken pur... :D

Franz (aka 1/2 massafranz)
 
So nen feinen hats in der Nähe von Wü auch!!!

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d87dd7cf-7e66-47d6-8443-37a23bdfcfb1

;) ;) ;) :D :D
 

DarkBirdi

Geomaster
WhitePawn schrieb:
Ist also mehr ein regionales Beispiel. Leider gibt's kein Unter-Forum in Franken, schon gar nicht Unterfranken. :D :D :D

Diese Aussage Stimmt nicht Wirklich, die Unterfranken sammeln sich nur in einem externen Forum und nicht hier im Geoclub.

Wie Franz schon erwähnt hat, schaue doch dort mal vorbei und Stelle dich vor.

MfG
Benni
 
Oben