Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Tote Hose im Frankenforum!

Bassd scho!

Moderator: Marcel123

Benutzeravatar
Foco_Own
Geocacher
Beiträge: 113
Registriert: So 12. Okt 2008, 21:09
Wohnort: 96123 Litzendorf

Tote Hose im Frankenforum!

Beitrag von Foco_Own »

Hallo Freunde,

was ist denn los im Frankenforum. Keiner schreibt mehr was. :dagegen:
Liegt es vielleicht am Wetter :lachtot:

Also am Cachen kann es ja nicht liegen, denn bei der Menge an Schnee wo wir dieses Jahr haben, kann man nicht soviel suchen.

Ach was red ich denn nur ------ suchen kann man schon, aber schwerer wird es beim finden :kopfwand:

Man sollte ja auch dem Owner zuliebe nicht im Schnee cachen, sonst :motz:

Also müssten wir doch etwas Zeit finden, mal wieder etwas Schwung in das Forum zu bringen.

:prost: :sauf: :prost: :sauf: :prost: :sauf: :prost:

:gaestebuch: :gaestebuch:
Gruß Foco_Own


Bild
Benutzeravatar
Sushi_bb
Geomaster
Beiträge: 391
Registriert: So 3. Jan 2010, 13:24
Wohnort: Oberhavel
Kontaktdaten:

Re: Tote Hose im Frankenforum!

Beitrag von Sushi_bb »

Ach mensch da wars so schön ruhig hier. Wieso soll man nich suchen können? Und beim finden gibts auch nur begrenzt Probleme. Aber ein wenig mehr Action könnt hier nicht schaden, dem ist wohl so. :???:
Bild Bild Bild

Termine für Tage ohne Fund im Kalender? MyFinds Zu ICal
Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: Tote Hose im Frankenforum!

Beitrag von adorfer »

Foco_Own hat geschrieben: Man sollte ja auch dem Owner zuliebe nicht im Schnee cachen, sonst :motz:
Die "Helden der Leinwand" sind aber meines wissens noch nicht von der Schneelage betroffen.
Wobei es schon praktisch wäre, wenn der es etwas leichter machen würde dort, aber dafür ist vermutlich doch eher eine richtige Eiszeit notwendig, damit das "ebenerdig" wird.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
Benutzeravatar
bruco1
Geocacher
Beiträge: 152
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 21:56
Wohnort: Mittelfranken

Re: Tote Hose im Frankenforum!

Beitrag von bruco1 »

Das (kalte) Wetter hat natürlich auch seine Vorteile :
da werden aus T5er plötzlich T1er ...
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... c700dae232

Außerdem kann man EarthCache immer noch gut machen. Bis 1,40 m Schnee kein Problem.
Die Infotafeln sind meistens in einer Höhe von 1,50 m angebracht :D
Benutzeravatar
Foco_Own
Geocacher
Beiträge: 113
Registriert: So 12. Okt 2008, 21:09
Wohnort: 96123 Litzendorf

Re: Tote Hose im Frankenforum!

Beitrag von Foco_Own »

bruco1 hat geschrieben:Das (kalte) Wetter hat natürlich auch seine Vorteile :
da werden aus T5er plötzlich T1er ...
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... c700dae232

Außerdem kann man EarthCache immer noch gut machen. Bis 1,40 m Schnee kein Problem.
Die Infotafeln sind meistens in einer Höhe von 1,50 m angebracht :D

Das wäre ja dann fast ein Reise wert.... :roll:
Gruß Foco_Own


Bild
Dreiradcacher

Re: Tote Hose im Frankenforum!

Beitrag von Dreiradcacher »

Foco_Own hat geschrieben:Hallo Freunde,

was ist denn los im Frankenforum. Keiner schreibt mehr was.

Dieses Forum hier ist nicht als einziges betroffen. Auch woanders und bei mir schreibt keiner was. Das liegt daran weil 99 Prozent nur einfach gern was neues lesen oder über andere schmunzeln wollen, aber selbst nie oder kaum was schreiben. Wenn man will daß mehr los ist muß man selbst mehr schreiben. Andererseits bin ich froh daß Ruhe ist denn wenn was geschrieben wurde dann hat es meist gekracht. Die Leute haben eben über alles was zu meckern oder auszusetzen und selbst über GC.COM läßt man einen nicht in Ruhe. So...und das war es auch wieder erstmal von mir. Auch ich werde jetzt wieder eine Zeitlang nichts schreiben.
Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: Tote Hose im Frankenforum!

Beitrag von adorfer »

Dreiradcacher hat geschrieben:Dieses Forum hier ist nicht als einziges betroffen. Auch woanders und bei mir schreibt keiner was.
Zum anderen ist momentan da draußen nicht gerade das Wetter bei dem Cachen Spaß macht. Vielleicht sind da andere Hobbies weniger frustrierend als hier darüber nachzudenken, welche Caches gerade nicht machbar sind.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
Benutzeravatar
Foco_Own
Geocacher
Beiträge: 113
Registriert: So 12. Okt 2008, 21:09
Wohnort: 96123 Litzendorf

Re: Tote Hose im Frankenforum!

Beitrag von Foco_Own »

-jha- hat geschrieben:Vielleicht sind da andere Hobbies weniger frustrierend als hier darüber nachzudenken, welche Caches gerade nicht machbar sind oder nicht.
Ich denke man muss doch nicht unbedingt darüber nachdenken welchen Cache man als nächstes machen kann bei dem Sauwetter.
Aber man kann doch auch einfach nur übers Cachen diskutieren ohne gleich raus zu gehen.

Es gibt doch so viel zu erzählen übers Cachen....... :D..........wobei ich auch eigentlich nur einer bin, der sich mehr im hindergrund aufhält und liest. :gott:
Gruß Foco_Own


Bild
Benutzeravatar
Teddy-Teufel
Geoguru
Beiträge: 4717
Registriert: So 29. Okt 2006, 11:04
Wohnort: 17449 Karlshagen
Kontaktdaten:

Re: Tote Hose im Frankenforum!

Beitrag von Teddy-Teufel »

Foco_Own hat geschrieben:........wobei ich auch eigentlich nur einer bin, der sich mehr im hindergrund aufhält und liest. :gott:
Moin, sagt mal habt Ihr denn keinen der sich Jens Neumann oder Dummbaxe nennt?
Oder solche Sachen ? Manchmal ärgere ich mich, daß ich nicht auf so eine Idee gekommen bin. :kopfwand: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13361
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tote Hose im Frankenforum!

Beitrag von moenk »

Grundsätzlich ist es ja nicht so dass hier nichts los ist wenn ich mir die Statistik angucke. Der Trend scheint Richtung eigene Blogs zu gehen. Sogar mir geht das so dass ich die lieber lese als die neuen Beiträge.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Antworten