Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Tote Hose im Frankenforum!

Bassd scho!

Moderator: Marcel123

Bamberg82
Geocacher
Re: Tote Hose im Frankenforum!

Beitrag von Bamberg82 »

Verdammt, hier ist ja echt gar nichts mehr los im Moment.

Die ersten Cacher melden sich schon ab und ein Ende dieser Durststrecke ist noch nicht abzusehen.

Schaft dieses Forum die lange Zeit bis die User wieder in die Tasten hauen oder müssen wir gar andere Themen besprechen?? Da würde mir spontan ein paar einfallen.
Die richtige Wahl bei der Schneeschaufel oder vielleicht welcher Isolierflaschenhersteller seinen Edelstahl nicht aus Asien bezieht. Bei welchem Lieferant muss ich mir keine Sorgen wegen Kinderarbeit machen…..fragen über Fragen…..oder hier, noch ein Gedankengang: Darf der Owner eines Treffen als erster die Runde verlassen oder sollte er bis zum Schluss bleiben?

Bild
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Foco_Own
Geocacher

Beitrag von Foco_Own »

Bamberg82 hat geschrieben:Darf der Owner eines Treffen als erster die Runde verlassen oder sollte er bis zum Schluss bleiben?

Bild
Ich denke hier ist nicht die Frage ob er als erster gehen darf, sondern es geht vielmehr darum warum er als erster geht.

Geht er aus Zeitmangel kann man es "mal" akzeptieren. :kaffee2:

Geht er aber nur, so ist meine Meinung, weil er keine Lust mehr hat, ist er als Owner fehl am Platz, :axt: denn jeder Kapitän verlässt als letzter sein sinkendes Schiff.
Gruß Foco_Own

Bild
Bamberg82
Geocacher

Beitrag von Bamberg82 »

Zeitmangel? Warum organisiert man zu so einem Zeitpunkt ein Treffen?

…..nun, jeder hat seinen Prioritäten …..
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Foco_Own
Geocacher

Beitrag von Foco_Own »

Bamberg82 hat geschrieben:Zeitmangel? Warum organisiert man zu so einem Zeitpunkt ein Treffen?

…..nun, jeder hat seinen Prioritäten …..
na, wir wollen doch mal nicht so sein!!
Vielleicht wusste ja der Owner beim feststetzten vom Termin noch nichts davon, dass er genau an diesen Tag keine Zeit hat. :motz: :motz:

Aber na ja, was soll man zu den Prioritäten sagen........mhhhh...... jeder setzt sie anders. :gott:

Ich finde, wenn man schon ein Treffen organisiert, dann sollte man auch "dabei" bleiben.

Aber so wie es aussieht hat da wohl jeder eine andere Meinung...... :schockiert: :schockiert:
Gruß Foco_Own

Bild
Sach_8887
Geonewbie

Beitrag von Sach_8887 »

wer hat lust heute in Nürnberg zu cachen?? bitte melden 379217007 ich habe leider kein gps dings.. und bin neuer cacher
Bamberg82
Geocacher

Beitrag von Bamberg82 »

Was für eine verrückte Welt
Sach_8887
Geonewbie

Beitrag von Sach_8887 »

Hi
also ich suche immer noch cacher aus nürnberg.. falls sich jemand bereit erklärt mir beim suchen zu helfen, der auch ein Gps gerät hat ( weil ich keines habe) würde ich mich sehr freuen.. in meinem Profil findet ihr auch meine icq nummer

mfg
Sach_8887
nightjar
Geowizard

Beitrag von nightjar »

Hier findest Du einige Cacher.
Sam Bert Fisher
Geocacher

Beitrag von Sam Bert Fisher »

Find ich unerheblich, ob der Owner eines Events verfrüht geht.

Er hat etwas organisiert, die Leute haben zusammengefunden, und wenn es "nur" ein Stammtisch is, isses ja eh ein Selbstläufer (oder nicht), und in einer Kneipe braucht auch keiner aufräumen.

Wichtig ist eher, DASS einer was anleiert, und wenn die Besucher das annehmen und sich unterhalten ist die Aufgabe erledigt.
Bild Bild
Foco_Own
Geocacher

Beitrag von Foco_Own »

Sam Bert Fisher hat geschrieben:Find ich unerheblich, ob der Owner eines Events verfrüht geht.

isses ja eh ein Selbstläufer (oder nicht), und in einer Kneipe braucht auch keiner aufräumen.

Wichtig ist eher, DASS einer was anleiert
:zensur:

Vielleicht solltest Du mal auf ein Event gehen, um zu sehen das es nicht "nur" mit der Einladung getan ist.
Da gehört schon etwas mehr dazu............... ;)
Gruß Foco_Own

Bild
Antworten