Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Brauche euere Hilfe am 18.2.....

Bassd scho!

Moderator: Marcel123

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Brauche euere Hilfe am 18.2.....

Beitrag von Schnueffler »

Am 18.2. brauche ich persönlich für einen Nachmittag Hilfe. Ich werde an diesem Tag an den Augen operiert. Goldensurfer holt mich nach der OP in Nürnberg ab und bringt mich zu meiner Wohnung nach Fürth. Dort muss ich aber im Halbstundentakt getropft werden. Da ich aber so gut wie gar nichts sehen kann, brauche ich jemanden, der mich regelmässig weckt und dann tropft.

Wer wäre also bereit, den Nachmittag bei mir in Fürth zu verbringen und mich zu versorgen? Würde mich dann, sobald ich wieder klar sehen kann, natürlich auch revanchieren. Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege bis Montag jemanden finde, der sich um mich kümmert, da ich sonst wahrscheinlich diese lang geplante OP verschieben muss.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Benutzeravatar
CaLLiBRi
Geomaster
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Mai 2008, 22:30
Wohnort: 40885 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Brauche euere Hilfe am 18.2.....

Beitrag von CaLLiBRi »

Ich würde das rein Interressenhalber gerne machen, denn als Optiker würde es mich schon interessieren, wie die OP verlief, aber der Anfahrtsweg ist definitiv zu weit von Düsseldorf aus. Ausserdem muss ich an dem Tag arbeiten, sorry. Aber ich wünsche dir viel Erfolg bei der OP, ich drücke dir fest die Daumen!!!

Happy Caching. ;)
Benutzeravatar
Sani
Geomaster
Beiträge: 440
Registriert: Di 21. Apr 2009, 17:12
Wohnort: Lehrberg

Re: Brauche euere Hilfe am 18.2.....

Beitrag von Sani »

Hey du Riechnase ;-)

Hast PN und Mail..
Bild
Hochzieher
Die Schatzjäger
Geomaster
Beiträge: 955
Registriert: So 2. Okt 2005, 12:59

Re: Brauche euere Hilfe am 18.2.....

Beitrag von Die Schatzjäger »

Ein EVENT, machen wir ein EVENT ;-)

Thomas

PS: Drück dir die Daumen !
Bild
Benutzeravatar
DarkBirdi
Geomaster
Beiträge: 547
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:18
Kontaktdaten:

Re: Brauche euere Hilfe am 18.2.....

Beitrag von DarkBirdi »

Helfen kann ich dir da Leider nicht.
Aber trotzdem alles gute für die OP

und eine schnelle Genesung danach
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Brauche euere Hilfe am 18.2.....

Beitrag von Schnueffler »

Danke für dienesungswünsche. HAt sehr geholfen. Oder war es doch ei super Betreuung durch Sanitter, die immer auf die Uhr geschaut hat und mich regelmässig getropft hat? Danke für die Hilfe.

Und nun das Wichtigste:
Ich kann wieder sehen!!!
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Benutzeravatar
CaLLiBRi
Geomaster
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Mai 2008, 22:30
Wohnort: 40885 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Brauche euere Hilfe am 18.2.....

Beitrag von CaLLiBRi »

Hey das freut mich :)

Wäre klasse, wenn du mir evtl einen kleinen Erfahrungsbericht über PN senden könntest? Ich wäre dir sehr dankbar.
Viel Spaß ohne Brille, auch wen das für meinen Beruf eher negativ ist ;)
Benutzeravatar
Snoop89
Geocacher
Beiträge: 184
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Osnabrücker Land
Kontaktdaten:

Re: Brauche euere Hilfe am 18.2.....

Beitrag von Snoop89 »

Hey, war das ne Lasik?
Wenn ja, ich spiel auch mit dem Gedanken...
Ich habe einfach keine Zeit mich zu beeilen.
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Brauche euere Hilfe am 18.2.....

Beitrag von Schnueffler »

Ja, war ne LASIK. Du kannst auch mal bei youtube nach der Lasik suchen. Da gibt es genügend Videos. Ansonsten werde ich demnächst auch einen Bericht auf meiner Homepage einstellen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die OP sehr schmerzfrei war. Man spürt gar nichts und nach 15 Minuten ist alles vobei. Die eigentliche Zeit unter dem Laser war bei mir nur 18 Sekunden rechts und 24 Sekunden links.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Benutzeravatar
Snoop89
Geocacher
Beiträge: 184
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Osnabrücker Land
Kontaktdaten:

Re: Brauche euere Hilfe am 18.2.....

Beitrag von Snoop89 »

Wow, genial. Möcht auch endlich kein Blindfisch mehr sein...
Ich muss noch etwas sparen, aber werd mir das auf jeden Fall die nächste Zeit mal "antun". Aber da die Guckerchen mit den Werten erst zwei Jahre stabil sein müssen (so wurde mir zumindest gesagt...), hoff ich erstmal auf ne Bestätigung eben dieser vom Augenarzt nächste Woche *daumendrück* :/
Bist du denn bei den oft versprochenen 100% angekommen?
Ich habe einfach keine Zeit mich zu beeilen.
Antworten