• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MFG von ER nach Dresden inkl. Raststättencachen am 19.02.

Sushi_bb

Geocacher
Max. 2 Plätze wären in meinem Cachemobil noch frei. Bei interesse einfach PN.

Auf dem Plan stehen:
- GC18DMZ
- GC1G2JF
- GC1J6PH
- GC1M131
- GC1NDBV
- GCHB7Z

Auf dem Weg liegen noch einige Micro-Tradis. Die halte ich aber nicht sonderlich für spannend. Da schauen wir mal, ob wir da noch lust zu haben.
 
OP
Sushi_bb

Sushi_bb

Geocacher
Was hast du bei 'Raststättchencachen' und ner Wochenende-Pendeltour erwartet? Multis mit 3h Altstadterkundung? Danke für deinen Beitrag. Bitte nicht vergessen den Postcounter entsprechend zu erhöhen :gott:
 

Bamberg82

Geocacher
Sushi_bb schrieb:
Was hast du bei 'Raststättchencachen' und ner Wochenende-Pendeltour erwartet? Multis mit 3h Altstadterkundung? Danke für deinen Beitrag. Bitte nicht vergessen den Postcounter entsprechend zu erhöhen :gott:

Wenn du keine Kommentare (positive oder negative) lesen möchtest solltest du dir eine andere Plattform suchen.

Und, ja! Ich hatte etwas mehr erwartet….. :???:

Aber versteh mich nicht falsch.
Viel Spaß möchte ich euch schon noch wünschen.
 

Madu1

Geocacher
GC1G2JF kann man (lt. Attrribute) im Winter nicht machen.
Den "Giechburgblick" habe ich schon gemacht, kann mir gut vorstellen, dass der bei Schnee auch schwierig zu finden sein wird.
Überhaupt (wie schon oft in diesem Forum beschrieben) muss man im Winter mit so einigen Überrachungen rechnen. Somit dürfte zumindest bei der momentanen Witterung für ausreichend Spannung gesorgt sein. :D
 
OP
Sushi_bb

Sushi_bb

Geocacher
Das wird eh eine Vorortentscheidung sein müssen. Wetterbericht heute meinte, dass es bis Wochenende kontinuierlich wärmer werden sollte. Schau mer mal. Laut Log kann man zumindest GC1G2JF auch unterm Schnee finden :^^:
 

Foco_Own

Geocacher
Sushi_bb schrieb:
Was hast du bei 'Raststättchencachen' und ner Wochenende-Pendeltour erwartet? Multis mit 3h Altstadterkundung? Danke für deinen Beitrag. Bitte nicht vergessen den Postcounter entsprechend zu erhöhen :gott:

Seit Ihr aber wieder nett zueinander. :D

Ich denke bei so einer Tour wird es schon was zu erleben geben.........aber Bitte nicht falsch verstehen... :gott:
 
OP
Sushi_bb

Sushi_bb

Geocacher
Nur der Vollständigkeit halber: Es hat sich leider niemand gemeldet, der mit wollte und alle Caches waren bei Wetterlagen von trocken bis leichtem Nieselregen schnell gefunden und geloggt. Auch die teilweise noch durchgehende Schneedecke war kein Problem. Vorhandene Spuren von Vorbesuchern haben mehr geschadet als genutzt :kopfwand:
 
Oben