Mit aller Höflichkeit stelle ich mal fest: Auch Nichtfranken dürfen eine Meinung haben und sie äussern.Team NiMiMa hat geschrieben:.........Ausserdem wundere ich mich sowieso über Eure Antworten. Kommt Ihr überhaupt aus Franken?!
Daß der Cache nicht freigeschalten wurde, ist eine Reviewerentscheidung, begründet durch ein offenbar vorhandenes Abstandsproblem. Und da GC sich für die Reviewer als regelnde Instanz entschieden hat, kann man da wohl nix machen - außer die anderen Caches liegen nicht an den beim Reviewer angegebenen Koordinaten - das kann der R. aber nicht wissen. Der geht nach seinen Rechnungen.
Im übrigen teile ich die (OT) Meinung der Vorposter: Die Schilderungen lassen nicht gerade auf ein Highlight schließen. Ich zitiere mal aus einem anderem Forenbeitrag:
"........aber in letzter Zeit gibt es einfach zu viele Micros an Stellen die wir früher nicht mal mit dem A. angeschaut hätten, geschweige denn die Cacherkollegen hingeführt hätten" Zitatende.
Ist aber, wie gesagt - OT. Und da ich die Stelle nicht kenne, kann ich mich natürlich auch täuschen.
Gruß Zappo