• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlung alleroberte Ecke gesucht

Wichteline

Geomaster
Guten Abend

Vielleicht möchte sich die Franken noch mit Empfehlungen anschliesssen? Ich zitier mich mal:

"Ich suche die besten tollsten machenswertesten Caches Eurer Ecke :) damit wir beiden Exilgallier ein schönes Pfingstwochenende bei euch verbinrgen werden.
Ich hab schon ein bißchen über die Ecke um Wächtersbach Bad Orb etc drübergeguckt weil wir dort nächstigen werden. Jedoch ist auch durchaus eine Fahrt ins "Umland" durchaus machbar.
Wäre schön wenn ich mich nicht nur auf Attribute, Log und GC Sternchen verlassen könnte sondern noch ein paar persönliche Tipps bekomme :)
Gesucht werden eigentlich alle möglichen Cachetypen (T5 scheidet aus wir wollen nur mit kleinem Gepäck anreisen) und hundetauglich muss es sein!"

Nachtcaches, Multis (bis ca 7km), schön ausgearbeitete Stationen etc.
Nachdem die Hessen etwas schweigsam in ihrem Forenteil waren wollt ihr vielleicht noch was anpreisen?

Danke für Eure Tipps
 

WhitePawn

Geocacher
Guck mal hier:

http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=2584e86d-d229-4d37-b76d-721f661f23dc

Da hat sich hmpfgnrrr mal viel Arbeit dafür gemacht.
 

team-noris

Geomaster
Sowas gibts auch in aktuell:

http://www.team-noris.de/top-caches/map/
http://www.team-noris.de/top-caches/
 
OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
Ja danke dafür!
Die Map hab ich auch noch gefunden der auserwählte wurde dann aber kurzfristig disabled :-( Cachino Rusticale wäre es gewesen.
Egal da ich ja auch noch an die Rhön muss weil ich mich im Vogelsberg verbammelt habe, hab ich mir das mal gebookmarkt. Franken steht auf der Urlaubsplaung eh weit vorne :)

Liebe Grüße
 
Oben