• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo

Frankenwoelfe

Geonewbie
Hallo, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Wir kommen aus dem Landkreis Forchheim. Nachdem ich zum Geburtstag ein Garmin bekommen habe, ging es heute mit meiner Familie auf zum ersten Cache. Unser Cache hieß Mittelerde Auenland. Wir hatten alle wahnsinnig viel Spaß und ich bin nun überall am Suchen, was ich über das Caching finde. Denn Ahnung habe ich noch wenig. Nun bin ich hier gelandet und finde eure Beiträge super interessant. Hoffentlich lerne ich noch viel hier bei euch. ;)
 

blubalu

Geocacher
Frankenwoelfe schrieb:
Hallo, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Wir kommen aus dem Landkreis Forchheim. Nachdem ich zum Geburtstag ein Garmin bekommen habe, ging es heute mit meiner Familie auf zum ersten Cache. Unser Cache hieß Mittelerde Auenland. Wir hatten alle wahnsinnig viel Spaß und ich bin nun überall am Suchen, was ich über das Caching finde. Denn Ahnung habe ich noch wenig. Nun bin ich hier gelandet und finde eure Beiträge super interessant. Hoffentlich lerne ich noch viel hier bei euch. ;)

Herzlich willkommen bei uns :D
Da hast du dir ja als ersten Cache einen wirklich schönen rausgesucht. Der war mein 21. Cache und ich war damals auch sehr begeistert davon.

Viel Spaß und Erfolg beim Suchen weiterer Caches.

-blubalu-
 

Sani

Geocacher
Dann ein herzliches Servus aus Mittelfranken !

Mein erster war Mittelerde - Düsterwald... war auch total geil !!

Dann viel Spass beim Dosensuchen ;)
 
Oben