• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beta Tester für Mystery gesucht

Roberino

Geocacher
Hallo liebe Gemeinde und Mitcacher,

ich suche mal wieder ein Beta Tester (Team), das mir meinen Mystery einmal unter die Lupe nimmt.

Da der Mystery letztendlich im Landkreis Fürth gelegt wird, solltet ihr auch von dort her sein oder bereit sein, dorthin zu fahren. Neben einem Indoorteil erwartet euch dann auch ein Outdoorteil, welcher Stand heute, noch nicht realisiert ist. Wird in etwa ein 3.5/3.5 werden.

Zu Beginn sind 10 Frage zu beantworten. Mit den errechneten Koords geht man dann zum Outdoorteil über, jedoch nicht auf direktem Wege zum Final.

Thema: im weitesten Sinne TV Serie ;-) mehr will ich hier erst mal nicht verraten, sondern nur dem BTT (Beta Tester Team) direkt mitteilen.

Vielen Dank.

LG
Rob
 

Redstav

Geocacher
Na da würden wir uns doch gerne einmal bereit erklären :)
Aber ich glaube wir sehen uns wegen eines anderen Thema´s
eh in nächster Zeit mal :) Von daher bietet sich das ja wirklich
mehr als nur an.

Viele Grüße
Redstav & Geotina
 
Oben