• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ritter der Tupperdose am 24. + 25. Juli

Marcel123

Geocacher
Moinsen,
der Regensburger Stammtisch veranstalltet am 24. + 25. Juli 2010 das "Ritter der Tupperdose – Event" auf Burg Brennberg
Und der Bitte, dieses Event etwas im Frankenforum zu promoten komme ich als Franke und Regensburger auf Zeit doch gerne nach.

Orginalthread: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=14&t=46231
Cachelisting: http://coord.info/GC2AYCH

viele grüße

Marcel
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Listest Du das auch noch bei OC oder soll ich das händisch in den Kalender eintragen?
 

Golden_Fox

Geocacher
Ich bräuchte vielleicht eine Mitfahrgelegenheit, die mich vielleicht zum Event fahren könnte.

Am besten wäre es, wenn die Person mich irgendwo in Wendelstein, ggf. in Langwasser Mitte oder Nürnberg aufgreifen könnte.
Meine eigentlich Mitfahrgelegenheit ist sich nichtmehr sicher ob sie zu dem Zeitpunkt kann :D

Es wäre sehr freundlich wenn sich jemand melden könnte

Mfg,
Golden_Fox
 
Oben