• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher aus Nürnberg gesucht

precorül

Geonewbie
Hallo,
ich wohne seit einem Jahr in Nürnberg und würde furchtbar gerne wieder mal cachen gehen. Deshalb suche ich (einen) Mitcacher in der Umgebung der Lust dazu hat.
Ich bin weiblich, 24 Jahre alt, berufstätig und Wochenendpendler. Aus diesem Grund hab ich nur wochentags ab 17 Uhr Zeit.

Viele Grüße,
precorül
 

westi65

Geowizard
Bin auch Wochenendpendler, aber leider genau entgegengesetzt, d.h. Wochenende im Raum Nürnberg/Fürth, unter der Woche die Gegend um Ilmenau. Du scheinst auch aus dieser Gegend zu kommen (wenn man deine bisherigen Funde so betrachtet).
Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche nach Mitcachern, vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal bei dem einen oder anderen Cache ;).
 
OP
P

precorül

Geonewbie
Ich hab bis letztes Jahr in Ilmenau studiert. Leider komm ich in letzter Zeit nicht mehr oft dort hin. Aber vielleicht trifftt man sich trotzdem mal.

Viele Grüße
 

bibliothekar

Geowizard
Also ich komm aus der nähe von fürth und haben immer abends ab 18 uhr zeit oder dienstag, an meinen freien tag flexibel. hab gerade erst mit dem cachen angefangen. könnten ja gerne mal cachen. grad bei dem wetter abends optimal
 

MyStone

Geocacher
Bin auch relativ neu dabei. Habe jetzt bis zum Semesterbeginn WS2010 sehr viel Zeit zu cachen. Meld dich doch einfach per PM
 
Nachdem es im Juli bei mir noch schlecht aussieht und der Cache ohnehin noch nicht wieder aktiv ist, schlage ich nun den studentischen/Pendler Termin:

Montag, 2. August 2010

an alle in diesem Thread vor.
 
bibliothekar schrieb:
da habe icvh leider keine Zeit. Bin da auf Kinderzeltager bis zum 6ten
Bei so vielen Menschen, wie sich mittlerweile in diesem Thread eingefunden haben, dürften auch zwei Termine realisierbar sein.
Wenn sich doch keiner mehr meldet, gehen einfach wir beide, wenn Du wieder da bist.
 

bibliothekar

Geowizard
ja hört sich gut an, ein mitcacher von hier würd auch mitgehen. Komm grad von nem Nachtcache. Lässt die Sucht nach Caches auch mal nach???
 

CachingFoX

Geocacher
Hi precorül,

wenn du magst kannst du mal gerne mit zum Cachen gehen. Ich habe auch noch nicht alle Cache in Nürnberg :). Melde dich einfach.

Gruß
CachingFoX
 

MyStone

Geocacher
Also ich wär sicherlich dabei. Gebt mir einfach nur ein Datum, dann wird sich sicher was regeln lassen =)
 

MyStone

Geocacher
Hab ich ja... -.- Da aber der bibliothekar da nicht kann, sollte es denk ich mal auch ein ausweichtermin für ihn geben ;) Ansonsten bin ich am 02.08 am Start =)
 
MyStone schrieb:
Hab ich ja... -.- Da aber der bibliothekar da nicht kann, sollte es denk ich mal auch ein ausweichtermin für ihn geben ;) Ansonsten bin ich am 02.08 am Start =)
Dann grenzt Du wieder die ersten beiden User in diesem Thread aus. Ein Teufelskreis. :) Man kann es eben nicht allen recht machen.
 
Oben