• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bayreuther Caches zur Adoption freigegeben.

Fisler

Geocacher
Ahoi zusammen, da ich in nächster Zeit lange nicht in Bayreuth sein werde, gebe ich einige Caches in und um Bayreuth zur Adoption frei. Sollten sie nicht adoptiert werden, verschwinden sie von der Karte, wenn sie gewartet werden müssten. Einer ist davon bereits betroffen.

Here we go:

[gc]GC178NY[/gc]

[gc]GC177K5[/gc]

[gc]GC11FMK[/gc]

[gc]GC1E9WN[/gc]

[gc]GC11E1R[/gc]

[gc]GC1XNYK[/gc]
 

Teleskopix

Geowizard
Hallo Fisler,
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC11FMK
und
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC11E1R
möchte ich adoptieren - ist nicht soweit von mir zu Hause entfernt.
Schreib mir doch eine PN wie wir das machen.

Grüße
Teleskopix
 
OP
Fisler

Fisler

Geocacher
@ Bayreuther Geographentag 2007:

In letzter Zeit hat sich der Ort des Final mehr und mehr verschlechtert - der Cache ist seit geraumer Zeit zur Adoption freigegeben. Ich will nicht noch mehr Cacher in eine Ecke lotsen, die sehr unansehnlich geworden ist. Ich selbst kann den Cache nicht verändern, da ich nicht mehr in BT wohne. Somit gebe ich dem Cache noch einen Monat - sollte er dann nicht adoptiert worden sein, mache ich ihn zu. Jeder, der ihn noch suchen will, sollte sich also sputen...
 

DerFichtelzwerg

Geocacher
Die Finaldose zum Geographentag scheint ja weg zu sein, demzufolge braucht man ja nur eine neue legen und den Cache adoptieren - nehm ich an.
 
OP
Fisler

Fisler

Geocacher
Die Dose ist noch da, nur der Finalort verkommt mehr und mehr - somit sollte der Cache überarbeitet werden.
 
Oben