• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche cacher im raum KG

isanina

Geonewbie
hallo,
ich bin vor kurzem nach KG gezogen und würde gerne wieder mal cachen gehen.
nur leider macht das alleine nicht als soviel spaß:(
deshalb suche ich (einen) mitcacher aus der umgebung der lust dazu hat:)
kurz noch zu mir... bin weiblich, 22 Jahre alt und berufstätig.
freue mich auf dein/eure antwort.
liebe grüße
isanina
 

basdi

Geocacher
scheinbar bist du giftig weil keiner mit dir cachen will :p
scherz beiseite ist kissingen leider bissle weg von meiner cache-gegend aber geh doch einfach mal zu nem stammtisch. da ergibt sich bestimmt die eine oder andere mitcachegelegenheit ;)
grüße aus würzburg
 

DarkBirdi

Geomaster
Also entweder einfach ein Paar Cacher aus der Gegend einfach mal anschreiben
Oder auf Events in der Ecke zu gehen.

Da gibts in Schweinfurt
http://coord.info/GC27ZXJ
und Würzburg
http://coord.info/GC2BAJ7
welche.

Klar das ist das ein bisschen weiter aber man lernt immer Nette Leute kennen.

Auf ein gutes Gelingen das du bald nicht mehr alleine Cachen gehen musst.

MfG
Fr3akz
Grüße aus Würzburg
 

Blazek

Geocacher
wie wär's wenn du mal hier schaust:

http://nfc.de/web3/geocache/wbb2//index.php

ich glaub, da sin mehr Unnerfranggn unnerwegs ;)
 

Killerlort

Geocacher
Hi isanina,

Ich bin ab und zu mal Raum KG unterwegs, da meine eltern Dort wohnen. Hab aber bis jetzt auch noch nicht wirklich, da so intresante caches gesehen?!?

Grüße Killerlort
 
Oben