• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Empfehlung für Bad Königshofen im Grabfeld

CachingFoX

Geocacher
Hallo,

ich bin bald für ein paar Tage in Bad Königshofen im Grabfeld. Reise mit Auto inkl. Fahrrad an. Habt ihr für mich Empfehlungen für schöne Caches. Ist jemand in Bad Königshofen vorort zum Cachen?

Das Frankenmemory steht schon auf meiner ToDo Liste :p

Der CachingFoX
 

blubalu

Geocacher
CachingFoX schrieb:
Hallo,

ich bin bald für ein paar Tage in Bad Königshofen im Grabfeld. Reise mit Auto inkl. Fahrrad an. Habt ihr für mich Empfehlungen für schöne Caches. Ist jemand in Bad Königshofen vorort zum Cachen?

Das Frankenmemory steht schon auf meiner ToDo Liste :p

Der CachingFoX

Da man für das Frankenmemory sogar im tiefsten Winter nur einen Tag braucht, wirst du das sicher auch jetzt in der Zeit schaffen. Aber das Rad würde ich dafür nicht nehmen... kann aber auch an der damaligen Wahl der "Wege" liegen (haben wir Wege genommen?).

Ansonsten hab ich da leider keine Empfehlungen, treibe mich eher selten im Grabfeld rum ;)

Viel Spass.
 
Oben