• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher "MITTELERDE VI - GOLLUM'S HOME" gesucht

Blindfuchs19

Geonewbie
Hallo Zusammen,

wir möchten uns Anfang, Mitte September über den Nachtcach "MITTELERDE VI - GOLLUM'S HOME" in der Nähe Ebermannstadt machen. Leider ist der Cache von 123-main nur noch bis September möglich. Nachdems mit Urlaub schlecht ausschaut, würden wir es an einem Wochende versuchen.

Vielleicht hat ja jemand Lust mit uns den Nachtcache zu machen.

Schöne Grüße
Blindfuchs19
 

Sushi_bb

Geocacher
Ich werde mal Cardpiling befragen und mich nochmal melden. Aktuell kann ich max. bis zum jeweils nächsten Wochenende planen, aber 28. und 29. bin ich Erlangen. Ob ich zeit zum Cachen finde hängt aber noch davon ab, ob ich besuch bekomme...

Spaß an nem Nachtcache hätt ich aber auch ;)
 

Cardpiling

Geonewbie
So, nachdem Sushi_bb mich so oft erwähnt hat, muss ich mich auch mal zu Wort melden :roll:
Meine Freundin ist dieses WE zu ihren Eltern verreist und damit hab ich quasi das ganze WE Zeit. Also was ist mit Samstag, den 04.09.2010 ???
 

Sushi_bb

Geocacher
Wir würden aus ER starten und brauchen zum Start wohl um die 30-40 Minuten. Da es ein Nachtcache ist würd ich einen Start für 19-20 Uhr sehen. Gegenvorschläge? Meinungen?
 

bibliothekar

Geowizard
essen gehen^^ is immer gut. ja ich muss vorher noch nach nbg brauch noch neue headlamp. und vllt noch neue gebraquchte jacke.und schuhe. Ich komm aus dem Landkreis fürth. Wie weit is das ungefähr weg? also erlangen is kein Problem
 

DerFichtelzwerg

Geocacher
Was is etz mit Blindfuchs, wollte doch alles anleiern?

Essen gehn in voller Montur und ausgerüstet? :lachtot:
Würde lustig werden, man müßte sich danach umziehen.
Kenn mich aber da nicht mit den Lokalen aus, bzw. einen bestimmten Treffpunkt.
 

bibliothekar

Geowizard
Wozu gibts mcdrive oder so ne kleine Grillsession hehe. Ne treffpunkt erlangen muss auch noch anschreiben wo genau und wann. Is ja schon mittwoch
 
OP
B

Blindfuchs19

Geonewbie
Hallo Zusammen,

sorry das ich mich jetzt erst melde. War aber beruflich leider die ganze Zeit unterweg. Wie schaut es denn nächstes Wochende aus? wir könnten uns dann vor Ort an einem Parkplatz treffen, da ich nur eine gute Viertel Stunde vom Cache entfernt wohne.

Schöne Grüße
Blindfuchs
 
Oben