• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wohnungssuche Würzburg

Die Wühlmaus

Geocacher
Hallo liebe Cachegemeinde,

ich werde ab 01.10.2010 nach Würzburg ziehen und bin daher hier noch recht neu und kenne die Stadt auch kaum. Nun wollte ich mal fragen, ob von euch jemand eventuell einen Tipp hat bezüglich einer Wohnung in Würzburg, die provisionsfrei zu vergeben wäre. Im Internet findet man leider kaum etwas brauchbares. Ich suche eine 1-2 Zimmer Wohnung und die Warmmiete sollte 450 € nicht übersteigen wobei die Wohnung mindestens 40 Quadratmeter groß sein sollte. Und da ich als Frau auch gerne mal abends noch alleine das Haus verlassen möchte, sollte es vielleicht nicht in der schlechtesten Gegend in Würzburg sein. :)

Bin für jeden Tipp dankbar!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Angi

P.S: Ich hoffe das Thema paßt hier herein :) Falls nicht dann SORRY!!! :))
 

huzzel

Geowizard
Crank's Behausung :D :D
Der Ausblick ist super :^^:
Zum eigentlichen Thema kann ich leider nicht beitragen.
Aber 450 € für 40 m², ich glaube, ich muss unser Dachgeschoss doch mal ausbauen ;)
 
OP
D

Die Wühlmaus

Geocacher
Wenn man aus Müchen kommt,wo man für ein WG-Zimmer schon 400 Euro im Monat gezahlt hat sind die Preisvorstellungen evtl anders :) Ich nehme aber natürlich auch gerne etwas günstigeres :)))
 

huzzel

Geowizard
Ich kann aber leider nicht mit einer Wohnung dienen. Dachgeschoss ist noch im Rohzustand. Und 23 km bis Würzburg. Aber schön ruhig bei uns ;) .
Aber drüben hast Du ja schon eine vernünftige Antwort bekommen. Vllt kommt hier ja auch noch was.
 

Bayernwinzer

Geonewbie
Ganz nettes Hallo.... Bei deiner Wohnungssuche in WÜ kann ich dir leider erst mal nicht helfen. Zumindest nicht so, dass da auch was produktives dabei raus kommt. Was ich dir anbieten kann, ist die eine oder andere cachtour, um dein küftiges Zuhause mal kennen zu lernen.
Gruß Martin
 
Oben