• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für E.N.I.G.M.A - The hunt begins?

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier nette Mitcacher finde.

Ich würde gerne in nächster Zeit den E.N.I.G.M.A (GC208DP)machen. Da ich allerdings noch keine Erfahrung mit UV-Licht und Laserpointern habe und auch nur ungern nachts alleine in der Wildnis rumlaufe, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand diesen Cache ebenfalls machen will. Ich würde mich freuen, wenn ich mich anschließen könnte und etwas von den "alten Hasen" lernen kann.

Viele Grüße,
kati
 
ich hab zwar ne kleine uv lampe bin aber auch noch relativ unerfahren....
deswegen vermutlich keine große hilfe :D
hätte aber evtl. auch lust...
 

bibliothekar

Geowizard
16.10. oder 23.10. oder 30.10 oder eben am 31.10 also Halloween, wäre ja auch schön, haben auch ne uv lampe. Wie sieht es aus?
 

Sani

Geocacher
Bei mir würde der 30.10 am besten passen.
am 16.10 komm ich aus der Schicht und hab tagsdrauf Frühschicht.
am 23.10 hab ich Nachtschicht...
 
OP
K

KatiOberfranken

Geonewbie
Hallo zusammen,

also Buddler und Papasid würden diesen Cache schon am Mittwoch ( 13.Oktober) angehen und mich netterweise aufnehmen :). Da bin ich natürlich dabei.

Vielleicht bildet sich ja trotzdem auch noch eine Samstags-Gruppe?

Viele Grüße,
Kati
 

Toto73

Geocacher
Hallo Kati,

KatiOberfranken schrieb:
also Buddler und Papasid würden diesen Cache schon am Mittwoch ( 13.Oktober) angehen und mich netterweise aufnehmen :). Da bin ich natürlich dabei.

ich hätte auch Interesse morgen dabei zu sein.
Sag doch mal, wann und wo Ihr euch trefft.

Gruß
Torsten aka Toto73_erlangen
 

bibliothekar

Geowizard
^^ Habt ihr alle keine Arbeit am nächsten Tag. Man gemein, naja also wir werden ihn am 30.10 machen wobei mir Halloween lieber wäre aber vllt könnte man da ja auch was machen.
 

Bayernwinzer

Geonewbie
Ganz nettes Hallo...

Diesen hab ich vor kurzem schon gemacht. Ist sehr zu empfehlen. Aber wenn ihr nen TJ braucht, könnt ihr gerne meine Nummer bekommen. Da ein oder zwei Stages nicht ganz so eindeutig sind, könnt das für euch hilfreich sein.
Gruß
Martin
 

ChW

Geonewbie
Hi!
Ich hab den Cache auch schon gemacht!Er hat mir echt gut gefallen!
Ich wünsch euch vie Spaß!
 

P. Lillifee

Geonewbie
Hallo Ihr!

Wart Ihr denn inzwischen erfolgreich unterwegs?
Wenn ja, wie wars?
Falls nein, würde ich mich falls es möglich ist dem Trupp anschließen.

Grüße von der Lillifee
 

Schildknecht

Geonewbie
Es ist ein sehr schöner Cache, aber leider schon in der Winterpause. Ihr werdet Euch wohl ein anderes Ziel suchen müssen. Lasst ihn aber auf der Todoliste, er lohnt sich.
 
Oben