• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

der schatz der titanic

ist der für zwei naja sagen wir mal eher newbies zu schaffen?
der große zeitaufwand ist uns bekannt (ein befragter ^^ hat 9 stunden in einer gruppe gebraucht)...
weil sonst würden wir den zu zwei nach und nach machen...

wenn nicht hat jemand interesse...
 
OP
G

garmin4caching

Geocacher
hmm ^^ ähm ich gehe noch zur schule...
folglich entweder wochenende oder in den herbstferien in zwei wochen.... i-wann...
ich selbst hätte den cache innerhalb von mehreren abenden gemacht...
aber je nachdem wie die anderen zeit haben werde ich mich wohl danach richten...
 

Bayernwinzer

Geonewbie
Hallöle miteinander...

hab mir grad mal das Listing angesehen. Hört sich gar net schlecht an. Also ich wär dabei. WE oder in den Herbstferien wäre sehr recht. Sagt bescheid, wann´s losgehen soll
Gruß
Martin
 

online-t

Geonewbie
Ich würde mich auch anschließen, wenn es zeitlich passt, d.h. Freitag oder Samstag Abend, oder vor einem Feiertag.
 
OP
G

garmin4caching

Geocacher
ok dann wäre das wochenende um halloween wahrscheinlich das beste...
zu denen die bisher interesse haben..
wollt ihr den innerhalb einer nacht machen... (7-x stunden sind schon heavy)
oder lieber verteilt ... (gemeinsame termine??)
 

Anyone!

Geocacher
Moin Kletterhai,

kletterhai schrieb:
garmin4caching schrieb:
ist der für zwei naja sagen wir mal eher newbies zu schaffen?...


DEFINITIV: NEIN

Ich mag Deine offene direkte Art :lachtot:

Aber im Ernst, ich bin auch der Meinung das dieser Cache für Newbies nicht auf einmal machbar ist. Wir haben in einem m.E. super Team 9 Stunden für Cache und Bonus gebraucht. Und wir waren mehr als zwei Köpfe.

Nette Grüße aus Nürnberg - Thon
Anyone!
 

kletterhai

Geocacher
auch moin.
naja schön das es noch genügend leute gibt die das ganze locker nehmen wollen.

aber nun nochmal zum thema:

ich konnte bisher nichts dazu sagen da ich den cache noch nicht kannte. wir haben diesen mammutcache hier in etwa 6 stunden mit bonus geschafft. (mit einmal verlaufen) und wenn ich schreibe nein, dann aus dieser erkenntnis heraus. eine klare direckte antwort ohne sinnlose umschreibung. immerhin hat bisher auch keiner gegengeschrieben und was anderes behauptet. es ist nunmal so. da beisst die maus keinen faden ab. ;-)))

sehr gute leute haben hier unter anderem 3 anläufe verbraten.

wer kann, sollte sich ja mal mit der lektüre der logs befassen. das sagt schon alles.

schön das es so etwas überhaupt noch gibt bei betrachtung der derzeitigen entwicklung.

schönen sonntag noch.
 

soltusgc

Geocacher
hallo anyone! ;),
das ihr 9 stunden gebraucht habt wurde mir schon zugetragen :p...
wisst ihr eigentlich schon wies mit eurem cache weiter geht? ..
ich meine ich habe ihn ja schon gemacht aber ...
 

Anyone!

Geocacher
Hallo soltusgc,

soltusgc schrieb:
hallo anyone! ;),
das ihr 9 stunden gebraucht habt wurde mir schon zugetragen :p...
wisst ihr eigentlich schon wies mit eurem cache weiter geht? ..
ich meine ich habe ihn ja schon gemacht aber ...

Du ich bin momentan noch am überlegen was wir machen.
Die defekte Stage ist schon repariert und die Koordinaten dafür schon gemittelt..
Wir wollen jetzt noch eine kleine Änderung anbringen und dann mal weitersehen.
Momentan ist die Pause ganz gut um wieder etwas Ruhe einkehren zu lassen.

Kommt Zeit kommt Rat ;-)

Nette Grüße aus Nürnberg - Thon
Anyone!
 
Oben