• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches suchen Pflegeeltern

marco2206

Geocacher
Hallo!

Ich mache jetzt einfach mal dieses Thema hier auf, weil mir gerade zufällig wieder einmal der Brontolino's Birthday-Cache aufgefallen ist. Dieser ist seit 27.2.2005 auf temporarily unavailable, wohl aber noch vorhanden, aber in sehr schlechtem zustand.
Ich habe daher bei dem Cache ein SBA Log hinterlassen, und rufe aber auch hiermit in diesem Forum nach Pflegeeltern auf!

Wobei ich es ehrlich gesagt schon schade finde, das von den fünf findern, die den Cache gefunden haben obwohl der schlechte zustand bereits bekannt war, ihn niemand wenigstens mit einem Tuch ausgewischt hat, und ein neues logbuch spendierte...
 
Oben