• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht Raum AN/N/FÜ/SC/ER

Nachtmar

Geonewbie
Hi, wir (ab und an zu dritt - ein Mädel und zwei Jungs zwischen 24 und 29) suchen nette Leute zum gemeinsamen cachen (vorallem schöne Nightcaches). Kommen aus dem Raum Ansbach. Freuen uns auf neue Leute und schöne Cacherunden. Einfach bei mir melden. Wollen evtl heut den nächsten angehen.

MfG Nachtmar
 

Klausi

Geocacher
Hallo, ich bin aus dem östlichen Landkreis Ansbach. Die Homezone ist weitgehend abgegrast und allein ist es doof, längere Strecken zu fahren.
Ich wollte in absehbarer Zeit den "Lost Highway" angreifen: http://coord.info/GC2GT0Z
Ein neuer Nachtcache (fast) vor der Haustür. Nacht- und Nebelaktionen bevorzugt am Wochenende. Vielleicht geht ja was zusammen.
 

Sani

Geocacher
Der LostHighway fehlt mir auch noch..

Freitag oder Samstag abend wäre bei mir machbar. Wenn sich also noch jemand findet...
 

soltusgc

Geocacher
wenn mich jemand mitnehmen könnte ^^ dann vll ja sonst ^^ ist es zu weit weg ...
allerdings ist freitag dann bei mir die bessere wahl..
 

bibliothekar

Geowizard
Also so längere Nightcache die bisschen weiter weg sind also so Schatz der Titanic und so wäre ich auch mal dabei
 

Klausi

Geocacher
Sani schrieb:
Der LostHighway fehlt mir auch noch..

Freitag oder Samstag abend wäre bei mir machbar. Wenn sich also noch jemand findet...
Der Wetterbericht für Schwabach am Freitag: Abends/Nachts 10 - 12 °C, leichter Regen
am Samstag: Abends/Nachts 9 - 11 °C, wolkig
Würde also eher für Samstag sprechen.
Sonnenuntergang ist um ca. 16:35 Uhr, Dämmerung bis ca. 17:50 Uhr. Der nächste Vollmond ist erst am 21.11. und wolkig ist es auch, somit sollten keine Jäger unterwegs sein.
Wer ist dabei?

bibliothekar schrieb:
Also so längere Nightcache die bisschen weiter weg sind also so Schatz der Titanic und so wäre ich auch mal dabei
Vermutlich der bei Erlangen? Der ist im Moment deaktiviert, scheint aber nichts ernstes kaputt zu sein. Grundsätzlich bin ich bei sowas dabei, möchte aber erstmal den Lost Highway erledigen.
Wenn ein Cache weiter weg ist, ist es auf jeden Fall besser, im Rudel loszuziehen. Wenn ich nur daran denke, wie oft ich beim Columbo (bei Schlauersbach) losgezogen bin...
 

Sani

Geocacher
Den Columbo hab ich beim vierten Besuch jetzt endlich geloggt.

In der Erlanger Ecke hab ich auch noch net soviele NC's, aber da könnte ich v.a. nach der Arbeit einen machen, und würde dafür nicht extra von AN hinfahren.

Samstag LostHighway klingt gut..
 

Klausi

Geocacher
Um wieviel Uhr? Noch die Abenddämmerung nutzen oder erst bei finsterer Nacht los? Da bin ich flexibel, am Samstag habe ich ausgeschlafen.
 
A

Anonymous

Guest
@Klausi: wegen dem Rudelcachen: Nun das muss jeder selbst wissen, wie er es mag....ich persönlich bin ein Gegner vom Rudelcachen - habe es neulich mal mitmachen muessen (duerfen) beim EMILY ROSE - war irgendwie scheisse, wenn 8-9 Leute rumstiefeln und der letzte erst ankommt, wenn die Stage schon fertig ist (sehr stark jetzt übertrieben) - ich bitte nur bei TITANIC nicht im Rudel rumzueiern, da das definitiv nicht gut für den Cache und die Location ist, da Naturschutzgebiet. Dies bitte respektieren. Titanic sollten nicht mehr als 4-5 Leute angehen....ob der Cache dieses Jahr noch freigegeben wird, ist nicht sicher...ist zwar nix grosses...komme aber zeitlich nicht dazu. Und in meiner derzeit kurzen Freizeit möchte ich auch mal wieder auf der anderen Seite stehen...ALS SUCHER *g* - kann durchaus sein ,dass ich den Cache gleich in die Winterpause schicke....wir werden sehen....
 

Klausi

Geocacher
Keine Angst, ich bin viel allein unterwegs, da fängt ein Rudel bei zwei Personen an. Gerade bei schwierigeren Caches, die weiter weg sind, ist es doof, wenn man mehrmals anreisen muss. Und da ist es ungemein hilfreich, wenn man nicht ganz allein ist.
 

bibliothekar

Geowizard
Also ein Rudel is bei uns höchsten 6 Mann stark normal aber 4-5. Columbo war ich zwei mal. Lost Highway macht Spaß und dauert auch nicht so lange. Nehmt mal Bandschlingen mit. Oder Räuberleiter. WIr machen morgen den Bad Moon Rising.
 

Sani

Geocacher
Danke für den Tipp. Räuberleiter geht auch ohne HIlfsmittel..Bandschlingen hätte ich zwei lange und zwei kurze.. wäre also net das Problem..
 
Oben