• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht für Nachtcache in der nähe von Bamberg.

herrback

Geocacher
Wir (Ich und Stinkbaer79) wollen ein Nachtcache in der nähe von Bamberg machen am Freitag 26.11.2010. Hat jemand Lust mit uns zu gehen? :???:
 
OP
herrback

herrback

Geocacher
@Foco Own - Ich bin kein Esel, ich bin ein Ami. Oh warte mal das ist ungefähr die gleiche, oder? :lachtot: Ach ja, Du bist mein Telefonjoker dieses mal. Das ist rache für diese letzte Telefon Anruf um 1:00 Uhr früh oder so. :handy:

@chillwill und Toto73 - Ich habe ein PN geschickt mit wo und wann? Schau mer mal
 

Teleskopix

Geowizard
herrback schrieb:
@Foco Own - Ich bin kein Esel, ich bin ein Ami. Oh warte mal das ist ungefähr die gleiche, oder? :lachtot:
Hallo Herrback,
damit du den Spruch "der Esel nennt sich immer zuerst" besser versteht
"It just means that you are a donkey when you name yourself first."
Grüße
Teleskopix
 

Toto73

Geocacher
Hallo,

ich wäre gerne mitgegangen, aber aufgrund der Wetterlage werde ich wohl nicht mitkommen. :???:
Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß ;)

Gruß
Torsten
 
OP
herrback

herrback

Geocacher
@Foco Own - Ich bin kein Esel, ich bin ein Ami. Oh warte mal das ist ungefähr die gleiche, oder?

Hallo Herrback,
damit du den Spruch "der Esel nennt sich immer zuerst" besser versteht
"It just means that you are a donkey when you name yourself first."
Ich kenn den Spruch, ich wollte mich nur verarschen. :???:
 
OP
herrback

herrback

Geocacher
Hallo Leute, ich müsste dieser Cache verschieben wegen Krankheit. :kopfwand: Ich würde gehen am 04.12.2010 falls jemand hat noch Lust und Zeit ein Nachtcache in der Nahe von Bamberg zu machen? Sag mir Bescheid.
 
Oben