• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

'Event' ohne Gummipunkt und Listing...

Sushi_bb

Geocacher
Im Rahmen der Charity Aktion für Geofaex konnte ich mit meinem Los tatsächlich auch einen Gewinn abstauben und dieser wurde zudem auch noch von HexeMary aus Erlangen gesponsert. Da ich leider auf absehbare Zeit nicht mehr bei einem 19V vorbeischauen kann haben wir uns nun den Mittwoch (2.2.) rausgesucht um eine 'feierliche Übergabe' zu ermöglichen. Wir werden uns gegen 19 Uhr in der Havanna Bar einfinden und ein wenig plauschen. Wer Zeit und Lust hat kann dazu stoßen, ein offizielles Listing gibt's aber nicht (auch nicht nachträglich) und somit auch keine Gummipunkte für die Statistik...

Um die Zeit sollte da Platz genug sein...
 
A

Anonymous

Guest
Mittwoch, den 2.2.: Shit, wäre ich dabei gewesen......bin da aber auf Nachtcache-Tour, da ich an diesem Abend und in dieser Nacht eh alleine wäre - also folglich gleich ab in den Wald *g*
Sorry !!!
 

HexeMary

Geocacher
Broesel1972 schrieb:
Mittwoch, den 2.2.: Shit, wäre ich dabei gewesen......bin da aber auf Nachtcache-Tour, da ich an diesem Abend und in dieser Nacht eh alleine wäre - also folglich gleich ab in den Wald *g*
Sorry !!!

Och neeeeeeee. Das kannste doch net machen... Der Wald laeuft doch nicht weg :)
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe net gesagt, dass ich im Wald alleine wäre *gggg*
Nur wenn ich daheim bleib, wäre ich alleine abends und nachts *gg*
 
A

Anonymous

Guest
Genauso eiskalt wie der Cocktail *ggg*
Falls es flach fällt, komme ich gerne - brauche nur jemanden, der mich dann heimbringt oder mich unter der Brücke zudeckt, denn meistens bleibt es nicht bei einem Cocktail :ua_drinking:
und nicht vergessen meinen Leuten die Koordinaten meines waagrechten Aufenthalts durchgeben *wuawua*
 

HexeMary

Geocacher
Broesel1972 schrieb:
Genauso eiskalt wie der Cocktail *ggg*
Falls es flach fällt, komme ich gerne - brauche nur jemanden, der mich dann heimbringt oder mich unter der Brücke zudeckt, denn meistens bleibt es nicht bei einem Cocktail :ua_drinking:
und nicht vergessen meinen Leuten die Koordinaten meines waagrechten Aufenthalts durchgeben *wuawua*

Wir finden schon was fuer Dich :)
Am besten legen wir dann spontan nen Cache, dann holt der Anyone dich ab :lachtot:

Caci schaut wahrscheinlich auch mal vorbei...
 
A

Anonymous

Guest
Der Anyone?
Des passt!
Der wohnt net weit weg! Der is aber "efftel" morsche abend dabei beim Weihnachtsbaumpflücken im Wald
 
A

Anonymous

Guest
@hexla aus Maryland: Wie war euer inoffizielles Event ?????
 

HexeMary

Geocacher
Wir waren ne kleine Runde, aber war trotzdem sehr lustig und die Cocktails sehr, sehr lecker :p
Passend zu meinem Nick gabs einen "Hokus Pokus" :D
Schad, dass Du nicht dabei warst. Du haettest den ganzen Laden aufgemischt ;)
 

kletterhai

Geocacher
Jetzt kann ichs ja sagen. der brösel war mit mir ganz alleine im wald zu einem tet a tet.

wie bei euch.

auch ohne gummi und punkt.
 
A

Anonymous

Guest
Also Kletterhaichen.....töff töff...warum sagst du nicht, dass wir uns haben filmen lassen beim Pünktchen zählen und "Lackritze" schnullen :lachtot: :lachtot: (ich weiss, wie man Lakritze schreibt :D )
Also Hexe: Gefühlt waren wir mehr *g* - nur das Brummen der Kamera hat ein bisschen irritiert....oder kam das Brummen von wo anders her?

Naja auf die schnelle einen Westerwelle!
Mein Po ist bereit, sagt der Wowereit
zeigt´s mir Boys, sagt der Ole von Beust
von hinten hab ich´s gern, sagt Ralf Morgenstern
da bin ich doch stets dabei,,,,,,sagt der Klett :zensur: ............ :lachtot: :lachtot:
 
A

Anonymous

Guest
Ganz schöner Verkehr wieder auf den Strassen.........und die grossen Teile halten wieder auf - BRUMM BRUMM
 
Oben